Allgemein Einstellungsdaten für Kabel BW Email account

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von weiss-nix, 10. Mai 2010.

  1. weiss-nix

    weiss-nix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab n kleines Problem mit dem Senden von Emails (anbieter Kabelbw) leider kann mit Kabelbw und T-Mobile (Vertragshandy) nicht weiterhelfen, nun versuch ich es mal hier. Kann mir evtl von Euch jemand die richtigen Einstellungen sagen?

    Danke im vorraus schon mal
     
  2. PsychoHH

    PsychoHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kabel BW:

    Für POP3:
    Posteingangserver (POP3): pop.kabelbw.de Postausgangserver (SMTP): smtp.kabelbw.de

    Für IMAP:
    Posteingangserver (IMAP): imap.kabelbw.de Postausgangserver (SMTP): smtp.kabelbw.de
     
Die Seite wird geladen...