Sonstige Einstellungen V3x

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bienejana, 29. Jan. 2007.

  1. bienejana

    bienejana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe,

    Ich habe jetzt die aktuelle Software(August´06????) für mein V3x und irgendwie ist einiges anders d.h. das die Taste unter der rechten Softkey Taste jetzt mit dem Wap eingestellt ist und man kann das nicht ändern:mad: und auch wenn ich SMS schreibe dann schickte er in der Antwortmail immer noch das Wort (Betr.:) und dann erst meinen geschriebenen Tex und das nervt irgendwie.

    Ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine und könnt mir irgendwie helfen das das Prob gelöst wird.

    Ach ja noch was.Wenn ich aus dem Wap gehe und er fragt nach Beenden ja oder nein und ich klicke ja an dann dauert es mindestens 1 Minute bis er raus geht und ich wieder mit dem Handy was machen kann und ich kann auch im Wap nicht mehr bei Vodafone auf Download Spiele gehen.

    Lg
    Jana
     
    #1 bienejana, 29. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2007
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Welche Flashfile Version ist es genau?
     
  3. bienejana

    bienejana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    hmmmmm........

    sag mal genau wie ich das sehen kann????

    Bin etwas ungeschickt.:rolleyes:
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    wie lautet den die datei die du da hast und woher hast du die ??

    wie lautet deine aktuelle firmware auf dem handy.... unter einstellung..... telefonstatus..... weitere info.....

    findest du was du gerade drauf hast ;)
     
  5. bienejana

    bienejana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    sorry das ich jetzt erst antworte,Also die Software hab ich von hier die hat mein Bruder drauf gespielt.

    Bevor ich was falsches mache hier die (fast) kompletten Daten:

    Flex-Version: USRAZRV3XDERTR25221006

    SW-Version: 252211LD_U_85.9B.COR

    DSP S/W Version: 40970000


    So ich hoffe ihr könnt damit was anfangen????:p
     
  6. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Du könntest Dich auch Hier
    http://www.faq4mobiles.de/forum/forumdisplay.php?f=288
    nach einem aktuellen und vor allem gut funktionierenden Flash umsehen.
    Oft ist es besser einen exakt funktionierenden Flash zu nehmen als stundenlang in den Seems herumzubasteln um dann festzustellen das es doch nicht so läuft wie es soll.
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Die Version habe ich nie benutzt, da ich zu der Zeit schon eine höhere Version genutzt hatte.

    Ich habe auf die schnelle einen Miniflex erstellt mit dem das "Betreff" Problem behoben sein sollte.
    Den Flex einmal mit RSD-Lite flexen. Nicht wundern das es schneller als 1 Sekunde geht, dass ist völlig normal.
     

    Anhänge:

  8. bienejana

    bienejana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin

    ganz dickes Lob an dich Psycomorpher:respekt:

    ich habe mir jetzt http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=783

    drauf gespielt und noch die Betreff Datei.Ich muss sagen klasse wie du das gemacht hast und das Prob mit dem Betreff ist auch weg.

    Also nochmal ein dickes Danke.

    Lg
    Jana
     
Die Seite wird geladen...