Allgemein Einstellungen Telefon "mein iPhone" Unbekannt

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von speeddemon, 2. Sep. 2009.

  1. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    im menue

    Telefon einstellungen und dann mein iphone steht unbekannt und ich kanns nicht ändern...
    kennt das jemand?
    bin bei vodafone und das 3gs ist gejailbraked...
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Versuche doch mal es erneut zu jailbreaken.

    Normalerweiße sollte dort ja deine aktuelle Rufnummer stehen
     
  3. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    habe ich nicht selber gemacht und möchte das eighentlich auch nicht...
    aber ich habe mittlerweile gelesen, dass es einige leute haben...
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Also mal ganz ehrlich, du kannst es ruhig selbst machen, da man das iPhone einfach nicht tot flashen kann, man kann es Softwareseitig immer "Wiederherstellen", schau doch mal HIER AMIN36 hat dazu eine super Anleitung geschrieben, welche auch noch Kinderleicht ist.
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Unter Einstellungen --> Telefon --> mein iPhone kann man das eigentlich ändern.

    Grüsse
     
  6. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Betonung liegt hier wohl eher auf "Eigentlich".
    Er hat ja auch geschrieben :
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Friedlich Kinder...seid bloß friedlich...

    speeddemon wird einfach den Jailbreak neu ausführen und das iPhone unlocken. Wenn er damit Probleme haben sollte, hat er ja hier kundige Hilfe.

    Viel Glück speeddemon :)
     
  8. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Sollte nicht unfriedlich rüber kommen, war eigentlich etwas witzig gemeint, also nicht böse sein.
     
  9. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hi, so einige jaibr. und unlocks spaeter, hehe. ein sim karten tausch hat das problem behoben, denke die sim war einfach zu alt... mit der neuen ist das feld zu sehen und ich koennte es jetzt auch bearbeiten. das mal als info fuer die leute, die das problem auch haben....
     
Die Seite wird geladen...