Einstellungen für AVI Videos?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von KingBen, 30. Juni 2007.

  1. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    welche einstellung beim super converter brauch ich um soeine(anghängte) Datei so umzuwandeln das die avi dann auf meinem mp3 player läuft ???
    wäre cool wenn das jemand wüsste...

    thx ben


    (is nurn trailer ;))
     

    Anhänge:

  2. Squirrel

    Squirrel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kenn mich mit sowas zwar nicht wirklich aus, aber ich denke das hängt auch von deinem mp3-player ab. (welches Format der abspielen kann)
    Ich denke ohne diese Info, kann dir hier wahrscheinlich keiner helfen.

    War bei deinem mp3-Player keine Anleitung dabei, wie du deine Videos konvertieren musst, damit sie auf dem Gerät laufen?

    Ich hab mir zuletzt den mp3-USB-Stick geholt, dens bei lidl gab (glaub ich hab den jetzt sogar wieder in der neuen Werbung von denen gesehen).
    Und da war sowohl ne Anleitung als auch ne extra Software dabei, mit der man die Videos konvertieren kann. (Hab ich allerdings noch nicht ausprobiert)

    CU
     
  3. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also ich glaube so ein Mp3-Player der Videos unterstützt spielt nur AMV-Dateien
    ab. Hatte bisher einige solcher Mp3-Player, und alle brauchten die Videos als AMV Datei um sie abspielen zu können. So war es also zumindest bei mir.

    Wobei ich sagen muss das ne Software mit so einem Converter immer dabei war.

    Google mal und such nach AV-Converter, glaube der dürfte dir weiterhelfen.


    Gruß Abuleel

    Hier findest du ein AMV-Convert Tool. Bitte löschen wenn der Link heiss is.
    http://www.brothersoft.com/dvd_video/video_conversion/amv_convert_tool_50890.html
     
    #3 AbuLeel, 30. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2007
Die Seite wird geladen...