Sonstige Einstellungen der Kamera beim V3x verschwunden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SdudeLuxe, 31. Mai 2007.

  1. SdudeLuxe

    SdudeLuxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    vor einiger Zeit habe ich den R252211LD_U_85.9B.D0R Faq4Mobiles Edition auf mein Handy gespielt.

    Ich habe nun festgestellt, dass mir einige Einstellmöglichkeiten bzgl. der Kamera fehlen, wie bspw "Nostalgie" oder "S/W".

    Sind diese Einstellungen woanders zu finden oder kann ich diese wieder nachträglich draufspielen?

    Grüße aus Hamburg!
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das ist möglich zu aktivieren.
    Flex angehängte Datei mit RSD-Lite und es sollten alle Stile zur Auswahl stehen. :)
     

    Anhänge:

  3. SdudeLuxe

    SdudeLuxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Psycomorpher,

    ich habe die Datei mit RSD-Lite 3.6 geflext, aber leider kann ich keinen Unterschied feststellen.

    Das Menü sieht leider noch so aus wie vorher und unter "Kameraeinstellungen sind auch keine zusätzlichen Optionen hinzugefügt worden.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Doch, ist alles da. ;)

    Wenn du im Kameramodus bist, einfach von der Einstellung "Zoom" auf "Stil" ändern und dann mit rechts oder links die Farben wechseln. ;)
     
  5. SdudeLuxe

    SdudeLuxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Juhu! Alles klar, hat geklappt! Vielen Dank! :)
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Dieser Miniflex passt auch bei V3xx und MAXX, fallst dort diese Einstellmöglichkeiten auch fehlen sollten. ;)

    Für alle die gerne selber Hand anlegen an den Seems, hier die genaue Beschreibung.
    Seem: 0032_0001, Offset: $86, Bit 0-6 aktivieren. ;)
     
Die Seite wird geladen...