Sonstige Einstellung T-Mobile für Google Maps und Opera Mini

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von markstein, 31. Dez. 2006.

  1. markstein

    markstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem Probieren funktionieren nun sowohl Browser, Google Maps und Opera Mini mit der folgenden Einstellung für T-Mobile:

    Name: T-Mobile GPRS
    Homepage: http://www.t-zones.de
    Service Type 1: WAP
    Proxy1: 193.254.160.2
    Port 1: 9201
    Domain 1: (leer)
    Service Type 2: HTTP
    Proxy 2: (leer)
    Port 2: 9201
    Domain 2: (leer)
    DNS 1: 000.000.000.000
    DNS 2: 000.000.000.000
    Timeout: 1 Minute
    CSD No 1: (leer)
    User Name 1: (leer)
    Password 1: (leer)
    Speed (Bps) 1: 9600
    Line Type 1: ISDN
    CSD No 2: (leer)
    User Name 2: (leer)
    Password 2: (leer)
    Speed (Bps) 2: 9600
    Line Type 2: ISDN
    GPRS APN: internet.t-d1.de
    User Name: t-mobile
    Password: tm

    Ich hoffe, ich konnte hilfreich sein.
    Gruß, M.
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    oder einfach die Einstellunge zusenden lassen...Opera Mini 3 sucht sich selber die passenden einstellungen raus ;)
     
  3. markstein

    markstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Schlauberger! Mit den mitgelieferten Standard-Einstellungen (Brandingfree Firmware) hat es eben nicht funktioniert. Opera Mini 3 und Google Maps haben damit überhaupt keine Verbindung aufbauen können. Sonst hätte ich ja nicht den ganzen Ärger gehabt, eine funktionierende Einstellung zu finden.

    Gruß, M.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Ich hätte mal ne Frage ... Funktioniert Google Maps bei dir korrekt ? Ich kann zwar zoomen, aber nach 2-3 Min hat das Ding immer noch kein Kartenmaterial geladen, wie lange dauert das bei dir ?
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    16
    hm, bei mir läuft opera 1A mit dem mitgelieferten Einstellungen.....Ebenfalls T-Mobile ;) Soviel zum Thema Schaluberger ;) Opera sucht sich die betse einstellung selber heraus und es funktioniert 1A wie schon gesagt
     
  6. markstein

    markstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Die Karte wird in wenigen Sekunden geladen. Ich nutze EDGE und habe eine Datenoption bei T-Mobile mitgebucht.
     
Die Seite wird geladen...