Galaxy S III einstellung mit 2mal berühren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Handyman, 9. Sep. 2012.

  1. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mir ist kein besserer Titel eingefallen :rolleyes:

    Kann mir einer sagen wie ich das einstelle das sich durch 2 mal oben berühren die Kontakte öffnen lassen.

    Ich häng mal ein Bild an da sieht man es....
     

    Anhänge:

  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Dadurch lassen sich nicht die Kontakte öffnen, sondern wenn Du in den Kontakten bist kannst Du so schnell wieder zum Ersten Eintrag kommen.

    Ein Öffnen ist damit also nicht möglich.
     
  3. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hi ok. dann habe ich das falsch verstanden. nur wo stelle ich es ein.....funktionieren tut es jetzt so nicht.....

    PS: habe es gefunden.... danke....
     
    #3 Handyman, 10. Sep. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2012
  4. gido871

    gido871 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beim Bewegung

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...