Einsteiger Smartphone gesucht

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von sepplseppl, 8. März 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Stimmt so nicht ganz. Des Droid 2 World ist ein World Phone.

    Vom Droid wiederum gibts 2 verschiedene Versionen. Eine alte und eine neue. Ob die neue jetzt auch ein World Phone ist, weiß ich allerdings nicht :fresse
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    ich meinte auch das droid pro........schon blöd wenn ich die hälfte der information vergesse zu tippen :fresse
     
  3. sepplseppl

    sepplseppl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe.
    Aber nachdem es sich wohl nicht lohnt mir ein Handy zu kaufen hier in den USA, dann wart ich lieber, bis ich wieder in Europa bin. Schade.

    Danke trotzdem.
     
  4. pelle08

    pelle08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo,wenn du möchtest ich hätte ein Samsung OmniaII Gti8000 abzugeben.Ich denke du kennst das Teil,oder auf der Seite im Netz schauen.Der Preis würde stimmen,das Gerät ist 1A in Ordnung hat noch Garantie.Windows phone Gps WiFi Amo LED usw. alles drin.Gruß pelle
     
Die Seite wird geladen...