Sonstige Einsendung nach Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von eSu-Style, 29. Okt. 2006.

  1. eSu-Style

    eSu-Style Guest

    Hallo F4M Mitglieder,

    ich habe mein Handy auf Garantie nach Nokia schicken lassen im örtlichen Nokia-Shop. So jetzt ist meine Frage ich möchte gerne wissen wie lange das bei euch gedauert hat oder jemand kenntnisse hat damit! Also der Kollege im Nokia-Shop hatte mir gesagt kann 3 Wochen dauern! Gibt es eine warscheinligkeit das es länger oder kürzer dauern kann?


    Danke im Voraus für eure Bemühungen

    MFG

    esu-style
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Mein Nokia 3200 wurde mal eingeschickt. Bzw die vom Shop fahren da irgendwie immer selbst hin, war ne Sache von 3 Tagen. Bin sehr zufrieden mit dem Service von Nokia !
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    derzeit sind die geräte länger als 4 wochen unterwegs.
     
  4. eSu-Style

    eSu-Style Guest

    Wow 3 tage ist ja der hammer! Danke für die antworten!

    4 wochen sind zu viel da würde ich theater dann machen!
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    und das bringt definitiv auch nichts, schau dich in den foren um, dann weißt du wie lange die geräte unterwegs sind, und wie die kunden reagieren.

    es kommt immer darauf an welcher fehler am gerät vorliegt, sollte es zum level 4 geschickt werden, bedeutet das, dass gerät nach tschechien oder ungarn geschickt wird.
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    jops, das stimmt wohl! hab zwar von Nokia einsendungen ka, aber so ist das nunmal! was hilfts wenn du den kleinen unnützen Verkäufer hinter seim Thresen zusammen ******t?! der kann da au nix machen, der is ja net schuld dran!
     
  7. eSu-Style

    eSu-Style Guest

    joa! Gibt es eine richtige einstufung zu den levels?:eek: :eek: :eek: :eek: :mad: :mad: :mad:

    Das Handy macht fehler im display trotz einsetzung eines neuen displays! Als bemerk im abholschein steht Display Problem!

    Zu welchem Level könnte das eingestuft werden??
     
Die Seite wird geladen...