Sonstige Einschaltvibration ein-/ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ..:: n/a ::.., 7. März 2009.

  1. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Weis jmd. ob und wie man die (kurze) Einschaltvibration (V3xx, V3ire) bei diesen Handys aus- und evtl. bei anderen Handys (V3,...) einschalten kann?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider nicht bekannt.

    cu
    logofreax
     
  3. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Beim V3 ist mir mal aufgefallen, dass die Funktion nach dem Flashen auf die neuste FW vorhanden war.
     
  4. ..:: n/a ::..

    ..:: n/a ::.. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @Dennnde
    Kannst du mal genaue FW Bezeichnung nennen?

    Denke mal das wird in einem Seem drin sein - welcher käme denn eher in Frage 4A oder 32?
     
Die Seite wird geladen...