Sonstige Einschaltanimation (hellomoto)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von *girlsetsfire*, 22. Okt. 2006.

  1. *girlsetsfire*

    *girlsetsfire* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann ich eigentlich die einschaltanimation (hellomoto) durch ein anderes gif ersetzen? :confused:
    und wenn ja, wo muss ich das gif hinspeichern und wie wähl ich es im handy dann aus? :rolleyes:
    vielen dank im voraus
    cat
     
    #1 *girlsetsfire*, 22. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2006
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    kannst ne andere gif animation nehmen,sie wie die orginale nennen,das orginal auf deinem PC sichern und dann die orginal animation auf dem handy mit deiner neuen überschreiben ;)
     
  3. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber nicht die Anfanganimation die du so ändern kannst. So kannst du nur dein provider A>nimation Ändern.. Das Helomot ist integriert und den zu ändern geht ein bisschen anders. Such Funktion ergibt ein paar Resultate..

    ist schon paarmal diskutiert worden hier im Forum und müsste auch eine FAQ geben..

    gruß

    nebu
     
  4. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Es gibt beim Start des Handys zwei aktive GIF's. Das erste ist das Hellomoto-StartGIF. Das ist nicht animiert. Dann kommt die PIN-Abfrage und danach die Startanimation.

    Wenn es dir um das StartGIF gehen sollte: Lass es besser und leb damit, denn das lässt sich nur sehr schwer ändern und oft genug schrottet man sich das Handy damit.

    Zur Startanimation, die sich problemlos ändern lässt, findest du hier etwas.
     
  5. *girlsetsfire*

    *girlsetsfire* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal vielen dank für die schnellen infos!

    also mir gings jetzt um die animation die direkt kommt, wenn ich das handy einschalte... (sieht ungefähr so aus: hellomoto schriftzug und dann fliegen bunte kreise wild durch die gegend ;) )... und die kommt bevor ich die PIN eingeben muss. nach der PIN eingabe hab ich gar keine animation mehr, da kommt direkt der sog. "homescreen" oder wie auch immer das heißt.

    aber nach euren ratschlägen werd ich da wohl lieber mit leben und nichts verändern!

    :thank you:
     
    #5 *girlsetsfire*, 22. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Okt. 2006
  6. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Diese Animationen sind in der DRM verankert und lassen sich nur dort verändern.
    Das Anfangsbild von Motorola lässt sich nicht ändern...
     
  7. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Das ist beim v3 also anders als beim E1000?

    Ich sehe nur kurz beim E1000 das Motorola-Symbol vor der PIN-Abfrage. Da dreht sich allerdings nix, ist völlig "statisch".
     
  8. alloverflow

    alloverflow Guest

    Is je nach Flash unterschiedlich....
     
  9. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Beim V3i ist meistens ne Bewegung drinne ;) und dann kann man nachm Pin noch sone Animation einbauen *erinner*
     
  10. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Mein V3x und E1000 starten das Motobild bewegungsfrei. Habe ich wieder mal was dazu gelernt. Danke. :)
     
Die Seite wird geladen...