Xperia X10 Einige Softwarefehler im Xperia X10

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von manyak67, 20. Okt. 2010.

  1. manyak67

    manyak67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Meine Freundin wollte sich ein neues Handy zulegen. Nach 2 Wochen langem hin und her wurde es das Sony Ericsson X10. So super Design und benutzerfreundliche Oberfläche.
    Jedoch haben wir bis jetzt paar Fehler entdeckt.
    (Ich habe ein iPhone 3G / Sie hat ein Vodafone D2 Netz und ich O²)

    1. Egal ob sie mich anruft oder ich sie, nach einigen Minuten kommt von ihrer Seite eine Art rauschen (sie selbst hört es nicht). Vorhin kam es sogar schon bereits ab der ersten Minute. Das Rauschen zieht sich auch über eine Minute hin in einem 5 Sekunden abstand.
    2. Sie hört mich nur sehr leise aber beim Lautsprecher recht gut.
    3. So wie die meisten bei euch es kennen, sollte das Display bei einem Telefonat bei einem richtigen Abstand ausschalten. Das geschieht auch, aber nicht dann wann man es will sondern wann das Handy will. Beim wegnehmen vom Ohr bleibt das Display weiterhin aus. Sie muss entweder die Zurück- oder Menütaste drücken.

    Nachdem ich die Suite installiert habe die bei einer USB Verbindung mit dem Handy vorgestellt wird, installiert habe, waren auch keine Updates für das SE verfügbar.

    Dabei wollte ich mir das gleiche Handy auch gestern holen :confused:
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Also ich hab all die probleme nicht! Liegt demnach nicht algemein am x10 sondern nur an deinem gerät! Mal zum Service bringen?

    Mfg Crazy
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Habe diese Probleme auch nicht. Muß am Gerät Deiner Freundin liegen.

    SEUS kann die aktuelle Firmware nochmal aufspielen, probier das dochmal, bevor Du's zu einem Service Shop wegbringst!
     
  4. EDiablo

    EDiablo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tu mal von deine Freundin das Handy Debranding da es sich um Vodafone Handy handelt kannst du schlecht für O2 benutzen da du keine andere Einstellung machen kannst wie bei einen ohne Branding . Hier ist ein link: http://rapidshare.com/files/418607291/ROOT.rar

    Keine Garantie mehr bei Hersteller und von mir wenn du Software Veränderung vornimmst. Bei mir geht’s.
     
  5. Fifa

    Fifa Guest

    Les doch mal genau: sie hat Vodafone und er hat O2! Da steht nix von einem Branding...
     
  6. manyak67

    manyak67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also laut SEUS ist das Gerät aktuell. Bringen es die Tage zu einem Service Point.
    Ist eigentlich euer x10 auch so empfindlich was das Mikro angeht? Wenn ich bei einem Gespräch über den Akkudeckel des x10 mit meinem Finger entlang fahre, hört man das am anderem Ende der Leitung - normal?
     
  7. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...hallo, ich hab genau die gleichen " problemchen " wie manyak67...und zwar in allen 3 punkten identisch...hab mein x10 letzte woche aufm neusten stand geupdated...aber nach wie vor keine veränderung...vielleicht wird es ja mit dem nächsten großen update mit verbessert...mal sehen...
     
Die Seite wird geladen...