einige gifs in verschiedenen größen

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von neoxxl, 2. Sep. 2006.

  1. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    einige gifs in verschiedenen größen.

    gruß

    *edit by logofreax*

    Vorschaubild eingefügt
     

    Anhänge:

    • Gifs.zip
      Dateigröße:
      5,9 MB
      Aufrufe:
      191
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      947,5 KB
      Aufrufe:
      260
    #1 neoxxl, 2. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dez. 2006
    14 Person(en) gefällt das.
  2. StRiKeR

    StRiKeR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Hi Neoxxl


    Für welches Handy sind deine Gifs????

    Denn für Motorola Handy's sind die Gifs nicht .... Bitte genaue Informationen gebn für was die Gifs sind ...

    denn bei Gohsti & maikh. ... sieht man sofort das es sich um Motorola Gifs handelt weil sie CL.gif geschriebn habn & das die Grafiken für das Aussendisplay von Motorola Handys ist.


    Bitte um genaue Angaben...

    *ob sie für Handy bestimmt sind oder nur als "Gespräch über die Bilder" von dir reingepackt worden sind...

    *Vorschaubilder einfügen das man nicht gleich downloaden muss...

    *um welche Formate sich es bei deiner Sammlung handelt..
    Danke ...

    Gr33tings
    StRiKeR
     
    #2 StRiKeR, 2. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2006
  3. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    sorry keine ahnung auf welche handys die passen - mann kann sie doch bei bedarf zurechtstutzen, dann passen die auch auf ein motorola

    die größen sind // 128x128 // 101x80 // 120x160 //
    für eine auflistung, sind es zu viele.

    gruß
     
  4. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    :thank you: sind ein paar Schöne dabei. Schade dass du keine Vorschau von einigen hast. So hätte man wenigstens einen kleinen Vorgeschmack von dem was du zur Verfügung gestellt hast. (Ist nur meine Meinung, bitte nicht übel nehmen ;) )
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe mal eine Vorschau angehängt.

    cu
    logofreax
     
  6. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    das ist aber nett von dir logofreax :thank you: genauso meinte ich das nämlich. Ist doch für die die noch schauen wollen viel besser.
     
  7. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Tja dem kann ich mich nur anschließen , iss wirklich ein netter .Stets bemüht es allen recht und gerecht zu machen:respekt: .DANKE dafür logofreax.Ich finde es nämlich auch besser wenn man sehen kann was man sich da runterladen tut .
     
  8. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    haben auch unterschiedliche Größe
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...