Sonstige Einige Fragen zum Motorola Razr V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SuesseInes, 9. Aug. 2007.

  1. SuesseInes

    SuesseInes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu und kenn mich hier noch wenig aus ich hoffe meine Frage werden trotzdem beantwortet *gg*

    1. Wieso kann ich vom Arbeitsplatz nicht mehr auf das Handy zugreifen weil es heißt "Sie haben keine Rechte auf dieses Gerät zuzugereifen"?

    2. Wie kann ich etwas in den Ordner \a\mobile\system kopieren?

    3. Kann ich beim Einschalten des Handys die Meldung : Eigene Rufnummer: .... abstellen?

    4. Kann ich beim Einschalten des Handys das Vodafone Logo wegmachen?



    Danke schonmal im Voraus. :rolleyes:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    zu 1.) Vielleicht ein Fehler in der Rechtevergabe unter XP? Firewall? Virenscanner?
    zu 2.) M-Explorer oder P2K Commander nehmen
    zu 3.) kann ich jetzt auf die schnelle nichts sagen...
    zu 4.) Das ganz am Anfang nur durch flashen

    cu
    logofreax
     
  3. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
  4. SuesseInes

    SuesseInes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch ein paar Fragen...

    Wenn ich mein Motorola entbranden will mit RSD Lite heißt es immer: Failed Flashing progress .

    Und wenn ich den D&G Skin ebenfalls mit RSD Lite flexen will kommt: Error occured in flex operation.

    Der D&G Skin ist beim P2k Commander zu finden unter /a/mobile/skins. Vorher war der Ordner nicht da bevor ich versuchte den Skin zu flexen. Der andere Skins-Ordner ist unter /c/mobile/skins indem auch die normalen Skins zu finden sind.

    Kann mir wer sagen was ich falsch mache?

    Danke im Voraus!
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ohne detaillierte Infos würde ich sagen, falscher Flash...welchen Flash hast derzeit drauf und welchen willst du genau flashen?

    Welchen genau? Link?

    Skins gehören beim V3i unter /c/mobile/skins. Da taugt der Flex wohl nicht ;)

    cu
    logofreax
     
  6. SuesseInes

    SuesseInes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ähm...aber du hast schon genau hingeschaut oder???

    Du hast doch ein V3i wenn mich nicht alles täuscht. Jetzt schau mal, für welches Handy der Skin ist...
    Weicht etwas ab würde ich sagen. Also nicht kompatibel ;)

    Nehm doch den solange:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=1643

    cu
    logofreax
     
  8. SuesseInes

    SuesseInes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oh...dankeschön. Kann man den Skin mit dem P2k Commander draufladen oder mit RSD Lite?

    und was kann ich mit dem Branding machen?
     
    #8 SuesseInes, 10. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2007
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...