Desire Einige Fragen zum HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Bigmama80, 12. Jan. 2011.

  1. Bigmama80

    Bigmama80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin HTC Neuling und habe einige fragen an euch.

    Mein Wetter zeigt ein Temperatur unterschied von -10 Grad an, egal zu welcher Zeit ich schaue oder ich es aktualisiere.
    Was kann ich da tun ?
    Da ich echt Neuling bin möchte ich eigentlich nicht unbedingt was löschen und neu Installieren :-(

    Desweiteren bin ich zublöde ein Lesezeichen auf die Startseite zubekommen :-( Ich muss des öfteren nach Flügen schauen und ich habe versucht die Seite vom FLH Zürich auf meine Startseite zumachen aber es klappt nicht.
    Was mach ich falsch ?

    Ich danke euch schon mal für eure Antworten :)

    Liebe Grüsse
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hey, das mit der Temperatur kenn ich zu gut von meinem Alten hero. :D Gibt es dein Ort evtl mehrmals? Wenn ja müsstest du alle durchtesten bis es richtig Anzeigt.

    Um ein Lesezeichen auf dein Homescreen einzufügen musst du "lang auf homescreen"->verknüpfung->lesezeichen". Bin mir nicht sicher obs beim Desire gleich ist, aber wird schon. :D
     
  3. Bigmama80

    Bigmama80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mal geschaut, meinen Ort gibt es nur einmal, heute morgen zB. hatte ich -13 Grad und Schnee :confused:

    Das ist also schon sehr heftig dieser Unterschied.

    Das mit dem Lesezeichen hat geklappt ----> Danke schön !

    Ach ja, auf dem HTC gibt es ja das Googlemail, das hab ich mir eingerichtet und da kann ich auch einen E-Mail Ton eingeben.

    Dann hab ich mir noch mein Hotmail Konto eingerichtet klappt auch alles wunderbar nur kann ich da kein eigenen Ton einstellen, wenn ne Mail kommt spielt es immer den SMS Sound ab, wie kann ich das ändern ?
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Zur Wetter App: Ist die automatische Aktualisierung aktiviert ?

    Zum Hotmail Konto: Nein, da es sich in dem Fall um ein Nachrichten Konto handelt, was nicht über Google Mail läuft, sondern über die Email App. Der Ton kommt dann aus den Einstellungen für die Nachrichten.
     
  5. Bigmama80

    Bigmama80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ja ich habe die automatische Aktualisierung drinne,

    ah ok gut zu wissen :) in der Anleitung steht sowas nämlich nicht
     
Die Seite wird geladen...