Desire Einige Fragen zum HTC Desire Root

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von *$M3RT$*, 5. Okt. 2010.

  1. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    Ich hab mir das HTC Desire geholt (ca. 1 bis 1 1/2 Monate). Jetzt möchte ich es rooten. Ich habb auf meinem HTC Desire Froyo drauf und hab noch ein "altes" Gerät mit Amoled display...jetzt meine Frage...was muss ich tun oder kann ich einfach nach diesen Tutorial - FAQ4M rooten
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Ja, das kannst du machen. :)
     
  3. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Obwohl ich 2.2 habe, kann ich das machen?

    Eine Frage: Wenn ich mein Desire roote, sind da Apps, Kontakte und so weg?

    :(...kann niemand helfen?
     
    #3 *$M3RT$*, 5. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Okt. 2010
  4. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Durch das rooten werden keine Daten oder Apps gelöscht, einfach via Unrevoked den Root durchführen, dass wars.
     
  5. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Brauch ich nur das "Unrevoked"...wen ich usb verbindung mache, was muss ich machen "Festplatte" oder "HTC Synchro"?
     
  6. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Funktion "Nur Laden", und USB Debugging aktivieren.
     
  7. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    Ich hab ma ne stelle makiert (siehe Bild) , kann mir jemand ma sagen, was es meint:
    Meint es HTC Synchro deinstallieren vom PC oder soll man es ausschlatten? Kann jemand helfen?
    [​IMG]
     
    #7 *$M3RT$*, 14. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Okt. 2010
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es darf nicht installiert sein. Warum weiß ich leider auch nicht :(
     
  9. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Es darf nicht da sein , weil sonst die sync Funktion auf das Gerät zugreift !
     
  10. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Aso, also deinstallieren und dann.
     
  11. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    So: Habs deinstalliert, jetgzt hat sich auf einem Handy iwas geöffnet: Da steht radio version und so drauf und da ist der anroid roboter mit einem skateboard, was soll ich da machen xD
     
Die Seite wird geladen...