Einige Fragen über das KU 990 Viewty!!

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Naz, 4. Sep. 2009.

  1. Naz

    Naz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich hätte einige fragen an euch ;)!!
    Und zwar weiss jmd ob man die Animation beim Musicplayer ändern kann!!und ob man Überhaupt den Musicplayer verändern kann!!


    und ich hätte noch eine Frage!!Und zwar gibts es irgendwelche coolen Features fürs Viewty??
    Hoff ihr könnt helfen
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Für das Viewty fält mir gerade nur spontan der Thememanager ein, der ändert das Menü nach den Designs die installiert sind. Den Player kann man so nicht ändern...

    gruß
    derantiker
     
  3. Naz

    Naz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und feautres hab ich halt an so apps wie beim iphone gedacht ;)
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Gibts nichts!

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...