Sonstige Einige Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von SEW810, 20. Jan. 2008.

  1. SEW810

    SEW810 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits:)
    mein name ist jens und ich bin noch relativ neu wenn es um handy flashen usw. geht und ich hätte da auch ein paar fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:) die community scheint mir nett zu sein:D
    nun zu meinen fragen:

    1. durch ein patch soll man radio ohne headset hören können ich dachte das handy braucht das headset um funk aufzubauen wie soll das dann ohne headset gehen?

    2. was ist swf (flash lite)? unter diesem LINK kann man sich den patch downloaden
    was kann ich mit dem patch machen und was kann man damit am handy verändern?

    3. wie kann man mit setool2 die firmware "w810_p3k_dcu.49R.ssw" draufspielen damit ich mich mit far manager verbinden kann und einstellungen ändern kann und wie kann ich dann wieder mit setool2 mit der firmware "W810_R4EA031_MAIN_GENERIC_HN_RED49.mbn" zurückflashen? vielleicht gibt es eine anleitung damit ich nichts falsch mache?

    4. was ist der unterschied zwischen flashmenüs und menüs? in der downloadbase werden sie angeboten:
    wie installiert man flashmenüs und wie installiert man menüs?
    welche dateien müssen wo hin?

    5. wie installiert man flashwallpaper?


    entschuldigung das ich soviel frage:D
    aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr für mich licht ins dunkle bringen könnt:p

    vielen dank:)
     
    #1 SEW810, 20. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Jan. 2008
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Du darfst gerne viel Fragen, nur bitte in Schwarz und ohne ;)

    1. Ist richtig, du brauchst das Headset trotz allem da es als Antenne fungiert.
    2. Flash Lite ist eine abgespeckte Flash Version. Der Patch bewirkt das du SWF Dateien als Hintergrund setzen kannst.
    3.-5 -> Faqs ... Da schauste erstmal rein und wenn`s dann noch Fragen gibt gehts hier weiter ;)
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Du kannst des Radio auch ohne Headset nutzen, brauchst aber allerdings die Boxen von SE. Die fungieren dann als Antenne.

    LG
     
  4. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Hallo.

    1. Die Qualität des Radios ist natürlich ohne Headset schlechter.

    2. Dadurch kannst du *.swf (Flash-) Dateien als Hintergrund verwenden.

    3. Hier eine Anleitung wie man mit dem FAQ Manager verbindet: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=8832#frage4 ;)

    4. Bei einem Flashmenü ist das Menü als *.sfw Datei im Design integriert.

    Die Menüs musst du ins Filesystem kopieren.

    5. Vielleicht mal diesen Thread lesen: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=19739 ;)


    cu
    entertain
     
    #4 entertain, 20. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2008
  5. pharok

    pharok Guest

    ja geht auch ohne den kram aber dann musst du wirklich phänomenalen empfang haben
    aber wahrscheinlich könnte man dieses funktion z.b für n itrip nutzen oder sowas
     
  6. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Wie schon weiter oben erwähnt steht eigentlich alles in den FAQ´s.....

    Zum Unterschied Normales Menü -> Flashmenü: Die Flashmenüs "funktionieren" wie die normalen Menüs. Der Vorteil ist dass sie einfach besser aussehen und Du damit Deinem Gerät auch immer einen neuen "Look" verleihen kannst.
    In der DL Base kannst Du ja sehen welche Flashmenüs wir hier für die Auflösung Deines W810i (176x220) anbieten.
    Installieren aber nur mithilfe von Flashen möglich -> und da sind wir wieder beim Thema FAQ angelangt ;)
     
  7. SEW810

    SEW810 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wie man den far manager benutzt weiß ich auch:D
    aber bevor man den far manager benutzen kann muss doch erst die firmware "w810_p3k_dcu.49R" drauf und ich wollte wissen wie ich mit setool2 die firmware drauf mache? bevor ich was falsch mache frage ich lieber nach:p
     
    #7 SEW810, 21. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2008
  8. predat0r

    predat0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    so in etwa wollte ich meine frage auch stellen
    ich habe schon die faqs durchgeschaut aber nichts dazu gefunden
    wie man den w810_p3k_dcu.49R mit setool2 drauf flasht
     
  9. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    So wie man bei SE Tool lite die MAIN flasht.
    Einfach Modell auswählen, die Fake-main ins Files Tab und auf Flash klicken.
     
  10. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    machts doch so wie es in der anleitung steht... mit Setool2 Lite dürfte es eigentlich auch gehen..
    aber wozu haben wir die tollen FAQ's^^

    *edit*
    da war jemand schneller..verdammt^^
     
  11. Kintaro

    Kintaro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    die Fake-main...
    Besser : die ssw.datei oder noch besser die Breakloader File um zugriff auf das Handy zu bekommen auswählen.
     
Die Seite wird geladen...