iPhone 4 Eingehende Nummern sperren

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Saint, 21. Okt. 2011.

  1. Saint

    Saint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein Bekannter von mir hat ein iPhone 4 und möchte damit einige eingehende Nummern für den Anruf sperren.
    Meine Fragen sind, gibt es dafür ne App das man die Nummern sperren kann ??
    Müssten ja dann vielleicht irgendwelche Sicherheitsapps sein, kenne sowas ähnliches nur aus dem Ovi-Store, da ich ein Nokia habe, kenne ich mich auch absolut nicht mit apple aus.
    Wenn es diese gibt, könntet ihr mir vielleicht einen Tip geben welches Programm gut ist bzw. vielleicht hat jemand erfahrung mit solchen Programmen und kann mir vielleicht eins empfehlen.
    Vielen Dank schonmal im vorraus !!!
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Im Appstore gibt es nix dafür. Wenn ein Jailbreak vorhanden ist, dann kannst du gerne iBlacklist aus dem Cydia-Store nutzen.


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...