Sonstige Eingehende Anrufe sollen zukünftig Geld kosten ?!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Nachtigall2010, 17. Juni 2008.

  1. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
  2. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Das ist dann Abzocke pur für was soll ich als angerufener zahlen:
    Vielleicht für die Engergie der Mbilfunkanlage ?
     
  3. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Abzokke pur da stimme ich dir zu ka aber meine meinung ist die kriegen genug geld also die sollen ruhe geben weil das ist ja mir fehlen jetzt die worte aber wenn die das machen sollten werde ich mir kein handy mehr zu legen und ne Prieped karte kaufen!
    Und wenns sein muss ne ausländische karte Deutschland entwickelt sich immer mehr zum Abzocker Staat und zum Spionage Staat!
    Was kommt als Nächstes das die für für eine Weggeworfende Cola dose auch noch geld verlangen? oder sowas ähnliches....
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ruhig bleiben :)

    1. ist das nur eine Ankündigung

    2. was soll dir da eine Prepaid nützen ?

    3. Cola Dose (oder sonst was) wegwerfen kostet jetzt schon Geld (und Pfand ist auch wech :D)

    4. es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird

    5. bei den meisten Handys ist das telefonieren doch eh schon Nebensache :D
     
  5. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Das machen die Provider nicht!!! In Deutschland würde das eine Welle auslösen, die nicht mehr abgefangen werden kann durch gute Worte.

    Jemand holt sich ne Flat für ausgehende Gespräche und muss für eingehende pro Minute zahlen? Das funktioniert nicht.

    Da würden die Umsätze so in den Keller gehen!!! Es gibt so viele unnötige Anrufe, die dann alle wegfallen würden, da jeder wieder anfangen würde über jedes Gespräch vorher nachzudenken.

    Also ich bin mir sicher, das die deutschen Bürger das nicht mitmachen!!!
     
  6. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    @Dirkolino ich glaube schon das die das machen weil die Provider einfach zu geld geil sind!
    Und mit einer Flat wäre das auch möglich!
    @Kangoobiturbo mit der cola dose sag ich nichts zu weil du recht hasst ich hätt auch drauf kommen können xDDD
    Aber mit der Prieped Karte dazu sag ich was mit so einer Karte hat man die kosten im Griff weil ich glaube dauer Telefonirer sind dann wenns hart kommt echt arm dran! und grade unsere Freuen! xDDD
    Weil ist kein Geld mehr auf der Karte kann auch nicht mehr getellt werden richtig? Richtig also ist das garnicht mal so dumm!xDDD
     
  7. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe Dirkolino völlig recht. Ich glaube nicht, dass die PRovider das durchsetzen werden und können.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Warum können Sie das nicht durchsetzen? Erklär mir bitte warum? Es wird KEINEN Aufstand geben.

    Warum auch?

    Jeder ist auf sein Handy angewiesen, jeder will telefonieren. Nur so kommen vielleicht endlich mal die ganzen Kinder von Ihrer Handysucht (telefonieren mein ich) runter und überlegen sich dreimal ob sie anrufen sollen oder ein Gespräch entgegen nehmen :D

    Dumm nur wenn die Eltern anrufen wollen und der Junge Knabe hat kein Geld auf dem Handy. :D

    Realistisch ist es, könnt ich mir gut vorstellen, aber bis es wirklich soweit ist vergehen noch ein paar Jahre und dann fallen die Preise sowieso nochmal richtig in den Keller ;)
     
  9. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Nein ist absolut unrealistisch. Und den Aufstand wird es geben.

    Und irgendein Provider wird nicht mitziehen und da geht es schon los. Dann werden viele wechseln und die anderen verlieren Kunden. Dafür ist der Markt hier zu umkämpft!

    Die anderen Länder haben das bestimmt schon von Anfang an so gemacht. Da regt sich keiner auf!
    Aber im Nachhinein damit anzufangen ist nicht drin!
     
  10. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    in den usa zahlt sowieso der der angerufen wird......und in spanien wird für jede verbindung ne kleine gebühr erhoben.......
     
  11. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Ihr vergesst, dass es das schon gibt. Wenn man sich im Ausland befindet, zahlt man für den Empfang den ausländischen Anteil.

    Das was in Nordamerika und Asien bereits üblich ist, kann sich also sehr wohl bei uns auch durchsetzen. Man wird eben zukünftig noch genauer die Geschäftsbedingungen durchlesen müssen.
     
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Man sollte sich jetzt darüber nicht die Köpfe heiß diskutieren.
    Es heißt ja: Jeder Provider kann...

    Ich sehe es eher so, das es halt nur noch mehr Vertrags- und Prepaidvarianten geben wird. Und es wird auch die "normale" Verträge weiterhin geben. Es kann sich halt jeder aussuchen.
     
  13. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Wenn die von der Eu die erlaubnis haben und das haben die also werden die das mitsicherheit einführen da bin ich mir ziehmlich sicher weil die werden sich die changs nicht entgehen lassen
     
  14. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Juhu, dann kann ich den Patch "Handy ohne SIM Karte nutzen" endlich mal richtig austesten ;):D

    Denn unterstützen werd ich sowas nicht.
     
  15. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    ich wette ein Anbieter wird da nicht mitgehen,
    und der macht dann die kohle.
     
  16. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber in Amerika ist das schon seit Jahren so. Und haben die Leute es geschafft das zu ändern? Nein... Also, ihr wisst was auf euch zukommt...
     
Die Seite wird geladen...