N97 mini Eingabesprachen-Auswahlmenü modden!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 22. Sep. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Alter zur Seite ist echt unwichtig und hat keinerlei mit diesem Thread zu tun! Jemand fängt früher jemand später an!

    Also mit wirklich modden sind wir Drei jetzt hier, von kevinus höre ich nur noch sehr Wenig und kaum noch etwas.

    Also machen wir es zusammen, wen ich die Lust habt! Finden wir Sachen heraus die anderen vllt unwichtig sind!!!

    mfg
     
  2. So das sollte helfen. Ja ich weis ich habe geschrieben das ich keine Ahnung habe, ich habe mich aber schnell mal eingelesen.

    da sollte jetzt nur noch Englisch und Deutsch drinnen sein.

    --Edit---

    Oder versuch das mal: [CFW Modding Need Help] How to add a writing language in a firmware?

    statt hinzufügen machste es halt genau umgekehrt und löscht die daten die du nicht haben willst ;)
     

    Anhänge:

    #22 Stephan020793, 22. Sep. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Sep. 2011
  3. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Html-Grundkenntnisse habe ich!

    Was hat z.B. ecom-2-0.spi mit Html zutun? Also inhaltlich hat sie keinen Html-Look, finde ich. Kannst du mir da bestimmte Bereiche in Symbian nennen, die einen Html-Look haben?

    Außerdem gibt es im Internet genug Anleitungen, um sich in Html zu vertiefen!

    @linuxelo

    Ich stimme dir voll und ganz zu! ;)

    Grüße
     
  4. geh mal auf den ordner Resource/xhtml, und dort in die zips, da ist alles in HTML, die menü anordnung basiert komplett auf XML, das Menü layout (3x4 und co.) basiert auf XML, die wgz widgets sind in HTML, CSS und XML geschrieben und nur so neben bei, der store selbst ist auch in HTML, CSS und XML geschrieben habe den schon zerlegt.

    P.S. mit dem alter kann ich abschätzen wie lernfähig die person ist, es ist ein unterschied ob auf der anderen seite ein 25 jähriger oder 80 jähriger sitzt, nagut es gibt auch 80 jährige die das kapieren aber bestimmt nicht alle.
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und was hast du in der ecom gelöscht? auch die Zeilen wo die Sprachen sind? das nämlich habe ich auch gemacht nur beim N97mini und gekillt!

    Ja das mit dem Alter zwischen 80 und 25 ist :confused: es wird sich doch keiner mit 50-60 damit beschäftigen :D

    mfg

    Das ist meine ecom-2-0.spi von N97mini im Anhang.
     

    Anhänge:

  6. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Die Ecom-2-0.spi ist für eine Rm-612! Ich brauche RM-555! Mich interessiert, was du geändert hast, in der Ecom-2-0.spi!? Oder ist das ein Geheimnis eines Modders? :D

    Das betrifft S^3-Handys, und es klappt auch wunderbar. Habe ich schon längst mit dem Nokia N8 meiner Mutter gemacht. :)

    Übrigens, ich habe es heute wieder versucht mit der Ecom-2-0, danach startete das Handy überhaupt nicht. @linuxelo Ich habe es endlich geschafft, auch das Handy zu killen! :D:goofy:

    Grüße
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich doch gesagt, ich hab meines gekillt!

    Hmm die ecom von mir sollte vom N97mini sein !

    mfg
     
  8. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich weiß jetzt nicht, wie du meinen letzten Beitrag verstanden hast, aber sicher nicht richtig. Ich habe nur gemeint, dass ich es auch hingekriegt habe, mein N97 Mini mittels der Ecom-2-0.spi zu killen. War einfach nur ein Scherz. :D
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du mich nicht verstanden :D Ich hatte das gemeint, das meine ecom fuer N97 ist!

    Mfg
     
  10. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Der Satz bezog sich auf die Anleitung, die LZ gepostet hat!

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...