o2 Einen Monat kostenlos mobiles Internet testen noch möglich ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MC QUEEN, 8. März 2010.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsst: START SURF FREE an 5667 senden, sobla dne sms kommt, JA SURFFREE an 5667 senden nach 10 sekunden kommt die bestätigungssms
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    SURFFREE mus es heißen ! ich nutze es jetz schon 4 tage und hab schon 50 mb wech :D
     
  3. DotoreB

    DotoreB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es diese Aktion noch ?
    Habe am 18.04 eine SMS mit CANSURF an die 4545 geschickt und eben
    noch eine mit FREESURF an die 4545.
    Von beiden leider noch keine Bestätigung bekommen.

    Oder ich teste das dann mal.
     
  4. klobürste600

    klobürste600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo und ehm das 1 monta kosterlos surfen welche netze vertritt das nur o2 oder wie xD


    MfG Alex
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Laut Prepaid-Wiki gilt die Aktion noch bis 15.05. und man muss START SURFEN an die 5667 schicken. Gilt natürlich nur für O2. Discounter sind ausgeschlossen.
     
  6. klobürste600

    klobürste600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also so ungefähr ich laufe in den laden kaufe eine arte von o2 so für 10 € dann geh ich nach hause schike ne SMS so wie du erwänht hatest bekomme 1 monta kostelos
    und dann könte ich wenn ich das guthaben bis dahin noch habe noch mit den 10 € auf der karte nochmals 1 monta internet holen?


    MfG Alex
     
  7. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Genau so kann man es machen. Bitte beachten, dass nach Ablauf des 1monatigen Gratispakets nicht automatisch verlängert wird, auch wenn ausreichend Guthaben auf der Karte vorhanden ist! Habe mich selber dadurch gestern in die ******* geritten und 30 Euro verloren durch meine permanente Datenverbindung und nicht mehr vorhandenes Datenpack.
     
  8. DotoreB

    DotoreB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Jopp hat geklappt, danke nochmals.
     
  9. Stormiiii

    Stormiiii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir wurd es freigeschaltet aber mein Stick sagt keine Verbindung möglich :(
     
  10. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du eine SMS erhalten, dass Du surfen kannst?
    Die Aktion wurde bis Ende des Jahres verlängert.
     
  11. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    2 monate später :
    nur mal so es funzt immernoch . ich habe vor paar tagen 4 prepaidkarten bekommen gleich mal Eine SMS mit "Start Surfen" an die 5667 geschickt..... (und nix anderes!!!) .... die Antwort-SMS mit "Ja Surfen" bestätigen und fertig...... (testhandy iphone 3gs )
     
  12. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Sollte der Testmonat mit START SURFEN (oder START SURFFREE) abgelaufen sein, einige Zeit verstreichen lassen, und START SURFFREE (oder START SURFEN) an 5667 schicken, um nochmal den Testmonat zu erhalten.
    Also nicht 2mal den gleichen "Code" verwenden, sondern erst SURFEN, dann SURFFREE und umgekehrt.
    Den Status erhält man, wenn man eine SMS mit STATUS SURFEN bzw. STATUS SURFFREE an 5667 sendet.
    Was bei Prepaid in wenigen Minuten erledigt ist, dauert bei Postpaid (START FREESURF an 4545) einige Tage.
     
    #52 heinzpeter, 30. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Okt. 2010
  13. Morfeus3108

    Morfeus3108 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man diesen kostenlosen Freimonat auch für ein UMTS Stick nutzen???? Oder geht das nur mit Handy??
     
  14. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    ich habs auch mit Stick genutzt und vier Karten im Wechsel, weil die 200 MB hast doch schnell weg und dann wirds lahm
     
Die Seite wird geladen...