o2 Einen Monat kostenlos mobiles Internet testen noch möglich ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MC QUEEN, 8. März 2010.

  1. Mæz

    Mæz Guest

    So. Gerade getestet. Geht immer noch. Als APN muß o2internet eingetragen werden.
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    apn ist surfo2 es sollten aber auch alle anderen hier genannten APN`s funktionieren.
     
  3. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    Das ist die Internet Flat M, oder? Habe nichts genaues gefunden :X
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
  5. musiq_producer

    musiq_producer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Soeben getestet, geht noch ^^
     
  6. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    also sms dahin, wird bearbeitet, aber noch keine bestätigungssms! Habs mit der freikarte gemacht
     
  7. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Die Bestätigungs-SMS kann bis 48h dauern bis sie bei dir ist ;)

    mfg.
     
  8. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke
     
  9. Dr.André

    Dr.André Guest

    So! Ich bin echt wütend auf O2 . Heute mittag bekam ich eine Sms in der steht das meine Internetflat wohl doch nicht klappt .
    Wenn ich jetzt ne hohe Rechnung bekomme muss ich erstmal beim Kundendienst ausrasten . Echt wie kann sowas sein ?

    :rotekarte::mad:

    e: ich hatte schon die Bestätigung und alles ..
     
  10. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Wie die haben dir nach der bestärigungs sms ne nachricht geschickt das es jetzt dochnicht geht?
     
  11. Dr.André

    Dr.André Guest

    BEIDES ist nicht der fall , die Karte ist niegelnagelneu und im Vertrag hab ich nur 1 Paket gebucht und das hat nichts mit Internet zutun .

    Vorher bekam ich
     
  12. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Haste vielleicht aus Versehen, die Buchungs-SMS zweimal abgeschickt, wobei die erste genehmigt und die zweite abgelehnt wurde, weil du ja schon mit der ersten gebucht hast? Vielleicht wurde die SMS auch cvom Netzbetreiber 2x gesendet. Kam bei Eplus schon öfter mal vor.

    Im Zweifel: Hotline kontaktieren und fragen, was nun Sache ist.
     
  13. Dr.André

    Dr.André Guest

    Eigentlich nicht , sonst hätten sie ausserdem ungewöhnlich lange zum bearbeiten gebraucht . Ich hab die Flat ja schon 2 Wochen lang ca. .

    Mal schaun was die Rechnung offenbart . Wenn da was nicht stimmt werde ich anrufen , weil so gehts echt nicht .. ne Flat buchen , sie bekommen , sie dochnicht bekommen , Rechnung bekommen .

    Danke

    e: @käfer : du hast dich an meinem Geburtstag registriert :D
     
  14. MrMister

    MrMister Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    cool hat noch eine rum liegen ging noch DANKE DANKE
     
  15. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekam ne SMS mit der 48 Stunden Dauer bis zur aktivierung, danach eine das ich surf an 5567 schickn soll, und das funktioniert nicht
     
  16. Semih54

    Semih54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gilt dies nur beim o2 netzwerk oder auch bei den anderen ORANGE , TELE.RING usw. ?
     
  17. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nur bei o2^^ is ja ne aktion auf der o2 seite oder?
     
  18. Semih54

    Semih54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hast schon recht aber man kann ja nie wissen !!
     
  19. Mæz

    Mæz Guest

    Eine SMS mit "Start Surfen" an die 5667 schicken..... (und nix anderes!!!) .... die Antwort-SMS mit "Ja Surfen" bestätigen und fertig......
     
  20. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Hat bei mir leider auch nicht geklappt. Ich hab ne O2 Freikarte von letztem Jahr. Da kam nur ne SMS zurück, dass ich die Hotline anrufen soll.
    cu
    mrot2321
     
Die Seite wird geladen...