Einen Guten Rutsch ins Jahr 2010

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 31. Dez. 2009.

  1. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Joa guten Rutsch hatte ich und das im wahrsten Sinne des Wortes ;)
    Und wie gings euch so?
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Normal chillig^^
    Musste meinen Hundi behruigen, hat normalerweise keine Angst vor den Knallgeräuschen aber dieses Jahr iwie schon. Naja viel schöner als draußen in der Kälte zu sein! =)
     
  3. Cooals

    Cooals VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche auch allen ein Gutes Neues Jahr .

    Aber ich fühle mich nicht so gut ich glaube da war ein Bier schlecht .
     
  4. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    frohes neues Jahr wünsch ich euch auch allen :)
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen Usern, Gästen, Mods und natürlich den Admins, aber vor allem Logo ein Frohes Neues Jahr. Viel Glück, viel Gesundheit euch und euren Familien, und das Faq4Mobiles noch erfolgreicher wird.
    Das Jahr 2009 war super, aber: 2010 wird besser :)

    Lieben Gruß aus Duisburg / NRW

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...