Eine Software zum erstellen von Themes für die S60 Serie von Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von kanzler007, 23. Feb. 2009.

  1. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben beschrieben suche ich ein Programm wo mit ich Vorhandene S60 Themes Verändern kann, aber ich habe Windows VISTA das ja nicht mit S60 Theme Editor kompatibel ist suche ich ein anderes .
    Oder kann mir einer das Theme bearbeiten so das wenn ich eine Nr. eingebe sie nicht in Weißer Schrift ist sondern Schwarz ist.

    Danke jetzt schon mal
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Ich hasse das Thema, sry aber nutze die Suche dann findest du 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Threads dazu, dass ein Thema als .sis nicht mehr bearbeitet werden kann.

    LG
     
  3. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    @kanzler007

    Unabhängig vom nicht bearbeiten können einer sis Datei, wo steht, daß das Theme Studio nicht kompatibel mit Vista ist ?
    Das Problem mit der Schriftfarbe ist deshalb weil dein Telefon ein 3rd Edition FP2 ist, das Theme aber vermutlich für FP1 Modelle. Diese Themen lassen sich zwar installieren und funktionieren auch zum größten Teil, aber die Anrufernamen/ Nummern sind nicht zu lesen (weiß auf weiß). Die FP2 Modelle haben andere sogenannte 'Calling Backgrounds' als die FP1 Versionen und stellen sie deshalb nicht so dar wie die FP1.
    Also möglichst nur Themen benutzen wo explizit steht kompatibel mit FP2 oder das Modell mit aufgeführt ist.
     
  4. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe das wusste ich gar nicht das man darauf achten muss (Telefon ein 3rd Edition FP2 ist, das Theme aber vermutlich für FP1) das es das gleiche FP haben muss.

    Theme Studio habe ich versucht zu installieren bricht aber immer ab, ich versuche es aber noch mal.

    @Supertonic
    NOCH MAL :dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...