Allgemein Eine Programmidee

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von staylonr.1, 18. Juni 2009.

  1. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    hallo nochmal ich habe eine idee undzwar kann man nicht ein programm herstellen wenn man dass handy navigiert vibriert das leicht wie bei samsung handys
     
  2. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Sag mal beherscht du Deutsch?Oder eine andere Sprache??Versuches nocheinmal...vll kommt dann eine gescheite Antwort...
     
  3. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    ja ich wusste nicht wie ich es formulieren sollte ich meine bei den samsung handys wenn man auf die tasten drückt dann vibriert das handy und ich habe mir gedacht ob das auch bei s60 handy ginge
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Um welches handy handelt es sich denn, bei SE kann man das machen
     
  5. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    um die fp2 handys wie z.b. n79 oder n96
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    kann man sicher bei den auch ohne das Programm machen ;)
    mach mal ein Thread im Nokia bereich auf, da wird dir gleich geholfen :D
     
Die Seite wird geladen...