Internet Sticks Eine Frage zum Combi S tarif

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nexus570, 12. Sep. 2009.

  1. nexus570

    nexus570 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt das Nokia N97 mit dem combi s tarif der ja auch eine Internet flatrate beinhaltet. so meine frage ist jetzt folgende. wenn ich mitn dem teil online gehen will fragt er mich über welches netz ich mich verbinden will. zur auswahl hab ich t-mobile.wap, debitel.wap und t-mobile.web... welches davon muss ich denn nu auswählen um die flatrate nutzen zu können. weil ich hab angst das falsche auszuwählen und nacher eine riesen rechnung zu bekommen! und meine 2 frage ist, kann ich damit die ganze zeit "online" sein? also ich hab das program Nimbuzz drauf um ICQ zu benutzen. bin mir halt nur nicht sicher ob ich wirklich die ganze zeit online sein kann...

    danke schon mal für die antworten.
     
  2. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Hast Du mal bei der Hotline nachgefragt?

    Wenn eine Internetflatrate dabei ist, dann vermute ich, dass .web das richtige wäre.
     
  3. nexus570

    nexus570 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hotline hab ich angerufen... die konnten mir nicht weiter helfen. bin dann in einen shop gegangen und die meinten die könnten mir auch nicht weiter helfen da ich den vertrag online abgeschlossen hab und so keinen direkten ansprechpartner hab :(
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

Die Seite wird geladen...