Eine Bitte an alle User im LG Bereich!

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Lord Khonsu, 22. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ich werde immer wieder auf diverse Probleme mit dem Handy - hier speziell LG - per PN angesprochen, die man schon in anderen Threads gelöst hatte oder gerade dabei ist zu Lösen. Wir haben hier auch einen FAQ-Bereich wo man schon eine ganzen Menge an Anleitungen (FAQ´s) bekommt und danach vorgehen sollte, sie sind sehr gut beschrieben und wenn man sich daran hält kann eigentlich auch nix schief gehen.
    Dasselbe mit der Suchfunktion, bitte auch hier immer mal auf die Suchfunktion zurückgreifen da wir bestimmt schon einen Thread haben oder auch einen Ähnlichen, wo man so was dann weiter behandeln kann und nicht dann Unnötig einen neuen Thread aufmachen müsste.
    Ich bitte euch das mal zu Herzen zunehmen und bedanke mich bei euch.
    Desweiteren steht auch alles in den Forenregeln.

    gruß
    derantiker
     
    #1 Lord Khonsu, 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2009
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.