Symbian Modding Eine Alternative zu Navifirm: Nokia Flash File Downloader

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 22. Juni 2011.

  1. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Parallel zur Nokia Care Suite? Welche Version? Muss ich wohl doch mal meinen Flash-PC neu machen...:( Das FLS ist eigentlich viel zu teuer:( Aber alternativ kannst du dir eine gebrauchte Genie holen. Die emuliert das FLS-5 ;) Dann könntest du auch die IMEI Sticker (ServiceLevel3) drucken;) Obwohl wenn ich eine Info über meine installierten DP's udn Firmwares mache, habe ich eigentlich keine Lust mehr was neu zu machen. Da müsste ich erst mal ca. 580 GB Flashfiles sichern:(
    .
     
    #21 jomafi, 25. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Okt. 2011
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bei mit hat die NCS denn Produkt Code nicht geändert :(

    mfg
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Beides läuft auf mein Win7 Rechner. Kann beides nutzen.

    Glaube wenn wir weiter reden, sollten wir über PN oder ICQ reden, des ist für die meisten schon zu viel Infos was es noch so gibt. :D

    Was Genie kann den emulieren und man kann es dann "legal" nutzen? Des wäre eine Alternative, wobei die ja auch einiges kann. :D

    LG
     
Die Seite wird geladen...