Einbruchsschutz

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von suede, 17. Sep. 2022.

  1. suede

    suede Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute,

    jetzt wo es wieder früher dunkler wird, mache ich mir verstärkt Sorgen um die Sicherheit unseres Hauses. Gerade in der jetzigen Situation scheint ja die Kriminalität zuzunehmen. Habt ihr denn da vielleicht ein paar gute Tipps, was man zur Erhöhung des Einbruchschutzes alles machen kann? Würde mich über Tipps freuen.
     
    hebel49 gefällt das.
  2. hebel49

    hebel49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein ernstzunehmendes Thema. Auch bei uns hat die Kriminalität zugenommen. Ich finde ja, dass man zumindest die Beleuchtung als Einbruchschutz nutzen sollte. Duch das Anbringen von Bewegungsmeldern und hellen Halogenstrahlern lassen sich auf jeden Fall schon mal ein paar der ungebetenen Langfinger abschrecken.
     
  3. suede

    suede Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Tolle Idee! Daran haben wir bisher noch gar nicht gedacht. Wir haben ein ziemlich eingewachsenes Grundstück im Grünen und so eine helle Beleuchtung würde sicher jede Menge zur Erhöhung des Diebstahlschutzes bei uns beitragen. Danke für deine tolle Idee!