Symbian Ein paar Widgets für 5800 XpressMusic oder N97 (S60v5)

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 18. Juni 2009.

  1. Vlasti

    Vlasti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hai leutz hab da mal so ne blöde frage die ganzen widgets sind meistens in rar verpackt. Gibt es den keine möglichkeit die direkt aufs n97 drauf zu bekommen. Also ohne pc enpacken und durch suite drauf...

    Danke

    ciao vlasti
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Natürlich...einfach mit dem Dateimanager der PC Suite, oder im Massenspeicher Modus verbinden, oder per Bluetooth auf das Handy schicken, oder, oder, oder.

    Musst das dann halt nur entpacken -> FreeUnRAR oder MobileRar

    cu
    logofreax
     
  3. Vlasti

    Vlasti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort... Muss aber trotzdem die datai von den rar entpacker am pc zuerst entpacken :-D

    off topic:

    Wurde mir echt wünschen das ein paar bessere und brauchbare widgets kommen... Von ovi hägen die irgendwie hinterher...
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Selber programmieren :D

    Ist leider wohl nicht so einfach wie es aussieht :(

    cu
    logofreax
     
  5. murat_ramon

    murat_ramon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi. habe mir gerade das wikipedia widget installiert. leider ist es englisch. gibts denn ne deutsche version? oder kann mir einer sagen wo ich ein widget von spiegel.de bekomme? vielen dank im voraus
     
    #25 murat_ramon, 22. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Feb. 2010
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau dir mal bitte Beitrag #10 und #13 an ;)

    cu
    logofreax
     
  7. murat_ramon

    murat_ramon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    geheiligt werde dein name:) danke mein freund..............................
     
Die Seite wird geladen...