Ein paar Neuerungen des Forums kurz erklärt...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 3. Sep. 2006.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    1.) Limitierung in der Downloadbase

    Leider scheinen uns einige User mit einer Downloadtankstelle zu verwechseln, daher haben wir ein Limit für Downloads eingestellt.

    Es ist im Moment 50 MB pro Tag. Dieses Limit gilt nur innerhalb der Downloadbase. Zudem kann man nur alle 2 Minuten einen Download starten.

    Warum wir das machen? Ganz einfach. Weil viele sich kurz anmelden, den Server leersaugen und dann auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Und das bringt uns bekanntlich nichts, den nur aktive User bringen uns etwas. Stichwort Sponsor.

    2.) Verwarnsystem

    Anstatt User sofort zu sperren kann das Team einen Rüffel jetzt per Klick erteilen. Das System basiert auf Punkten. Je nach Schwere der "Tat" gibt es unterschiedliche Punkte:

    Unerwünschte Werbung: 1 Punkt
    Verletzung der Signatur-Regeln: 1 Punkt
    Unangemessene Ausdrucksweise: 1 Punkt
    Spammen, Doppelpostings, Pushen: 1 Punkt
    Beleidigung anderer Benutzer: 2 Punkte
    Posten von unerlaubten Inhalten: 2 Punkte

    Diese verwarnungen verfallen nach 10 Tagen wieder automatisch.

    Wer es schafft innerhalb von 10 Tagen insgesamt 5 Punkte zu kassieren wird automatisch für die Dauer von 10 Tagen gesperrt.

    Zu einer Verwarnung gibt es automatisch einen Beitrag im passenden Forum wobei darauf nicht geantwortet werden kann.

    Beschwerden daher bitte per PN an mich.

    Das wars auf die schnelle was mir jetzt zu den größten Neuerungen einfällt.

    cu
    logofreax
     
  2. bigdady

    bigdady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Das mit den Downloadregeln ist zwar nicht schlecht, aber wie soll ich Software runterladen, die über 50 mb sind? Habe das Problem bei der Samsungsoftware. kann man da was machen oder wie ist das nun mit dem limit? Brauche da mal ne Antwort. :eek:
     
  3. 718347

    718347 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    da Akte Code to.rar sie ist, kann ich nicht mandamelo sehen sie meine Post posada07@hotmail.com
     
    1 Person gefällt das.
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Please write in English because I don´t know what you mean.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...