Ein paar mp3

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Alysha, 16. Nov. 2006.

  1. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Hi,

    Ich hab mir gedacht ich stelle auch mal ein paar von meinen Klingeltönen online... :rolleyes:

    Ich stelle bezeiten mehr rein, des sind nur die die ich grad auf die schnelle auf meiner externen gefunden habe =)

    Vielleicht interessierts euch ja, wenn nicht, einfach ignorieren =)

    Ich habe mal 4 Songs von "Monrose" (so wird die New Angels - Band heißen) angehängt.
    Wer sich die anhört, wird feststellen, dass es Mitschnitte aus der Serie sind.


    Ich habe ein paar Songs von Monrose & den Finals nochmal angehängt XD
    Leider ist mir "Do that dance" nicht sehr gut gelungen...
    (Das konnte ich schon mal besser ;) )
    Ich hab auch die im Video gespielte Version von Shame (VÖ 1.12.'06) angehängt... :D

    *edit:
    Bin ich ein Monrose-Freak?! :eek: :D
    Ich hab mal das gesammte Album von Monrose (Temptation; VÖ 8.12.'06) als Klingeltöne drauf gepackt... :rolleyes:
     

    Anhänge:

    #1 Alysha, 16. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2006
    33 Person(en) gefällt das.
  2. PrincessTutu

    PrincessTutu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Die Klingel Töne sind echt cool Danke das du sie reingestellt hast sie gefallen mir sehr
    MFG Princess Tutu
     
  3. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Gibt es da keine Urherberecht Probleme?
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Es gibt immer ein ... Urheberrecht .... aber die entsprechende FileLänge macht einiges möglich ;)
     
  5. PrincessTutu

    PrincessTutu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Es ist bloß schade ich kann sie zwar speichern aber auf meinem Handy nützen sie nichts ich habe nämlich nur ein Siemens C65 und ein Siemens CX65
    Aber trotzdem gefallen sie mir ja ^^
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
  7. PrincessTutu

    PrincessTutu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hey Danke dir !!!
    ^^
    MFG
    Princess Tutu
     
  8. Blue68

    Blue68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, na das is ja mal echt super das Frau .. *gg* so viele nete Töne auf einmal bekommt.

    Danke für deine mühe .


    Gruß Blue:D
     
  9. baine

    baine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Erst einmal großes Kompliment an dich, Alysha.
    Zweitens, hast du da Lied von Mandy (Monrose) aus der drittletzten oder vorletzten Sendung, das eigens für sie komponiert wurde?
     
  10. Alysha

    Alysha VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Du meinst bestimmt "Kiss and Tell" des wurd in der letzten Entscheidungshow vor dem Finale gesungen...
    Ich hab den riesen Post da oben mal bearbeitet und ihn um diesen und noch ein paar anderen Klingeltönen erweitert... ;)
     
Die Seite wird geladen...