Allgemein Ein paar Fragen zum Nokia N-Gage QD

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Andreas91, 10. Mai 2010.

  1. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    Moin,

    ich habe ein NGage QD nur es ist teilweiße sehr lahm wie kommts?
    kann ich es mit evtl. vorghandenen firmwares es flashen per datenkabel? (wenn ja ein bestuimmtes? / wo firmware herkriegen?)

    was gibt es so sonst noch an netten spielereien für das ngage QD ?(spiele habe ich schon ein paar ....)


    mfg Andy
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es ist kein BB5 Gerät somit FW Update nicht möglich offiziell.

    Weißt du wie alt des N-Gage ist? Des ist normal.

    Spiele gibt es noch bei eBay.

    LG
     
  3. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    und inoffiziell?
    spiele habe ich 13 stück oder so... (alle orginal manche haben noich folie drum :Dalso orginal verpackt mit folie und kram^^)
    und das datenkabel was ich bei ebay finde bringt das mir was?, kann ich damit die sms alle auf den pc ziehen?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wenn du meinst du bekommst Warstsupport kannste es vergessen. Oder magste dir eine Flasherbox für 200€ kaufen?

    Kann normal Backup mit PC Suite der SMSen machen.

    LG
     
  5. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ne wares ist mir zu heiß :D
    was würde mich das den kosten wenn das einer macht der eine box hat?
    und würde mir das was bringen ? :D
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hättest die neuerste FW, falls sie nicht drauf ist.

    Was es kostet, musste bei jeden aus dem Handyservice selber anfragen.

    LG
     
  7. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ich habe gedacht ihr hättet erfahrungswerte (das z.b person b sagt ich habe letztens mein nokia für 40e machen lassen oder so / nur beispiel :D) naja werde mal die tage mich drum kümmern habe es grade sowieso nicht zur hand^^
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich kann jeden aus dem Handyservice empfehlen. Preise werden nicht öffentlich genannt. ;)

    Also bis auf bei Handy-Style hab ich schon bei jedem eins gehabt. Auch bei dem Deadman draus. :D

    Aber von Handy-Style hab mich meine Jaf usw. ;)

    LG
     
  9. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    gibt es einen guten freeware music player?
     
Die Seite wird geladen...