Ein paar Fragen zum Blackberry Pearl 8110

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von superi, 20. Juni 2010.

  1. superi

    superi Guest

    Hallo,
    Ich hatte mal ein Blackberry Pearl 8110 und wollte es mir jetzt wieder zu legen jetzt ein Paar fragen:

    -Ist es Sinnvoll es mit einer xtra bzw congstar Karte zu nutzen???

    -gibt es für das Pearl auch noch aktuelle Apps wie Facbook StudiVZ usw.????

    -kann ich meine emails mit einer der og prepaidkarten abrufen?

    -Würdet Ihr das Handy empfehlen?
     
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    zu 1-3 ein einfaches JA

    zu 3 (wenn ne Inet Flat drauf ist auf der Prepaid)

    zu 4 welches Handy? Das was du schon hattest oder wie? ^^
     
  3. superi

    superi Guest

    Jop weil die anderen find ich nich so handlich weil die so breit sind
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    An und für sich soweit mir bekannt ein sehr gutes und auch stabiles Handy ;) Solltest damit eher keine Probleme haben ^^

    Mfg
     
  5. superi

    superi Guest

    welches ist denn das beste Blackberry handy was es im moment gibt???
    Und gibt es das storm auch ohne vodafone branding??
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Beste Handy kann man nie so sagen da es auf einen selber drauf ankommt was für IHN selber wichtig ist ;)
     
  7. superi

    superi Guest

    Also mir is Wichtig: Telefonieren, SMS, Email, Internet und eher weniger sowas wie Kamera ( nur für nen Paar Schnappschüsse ), MP3 Player usw.
    Möchte aber halt gerne nen BB haben weil es halt nich jeder hat aber ich habe mit den dingern wirklich null erfahrungen, hatte es halt wie gesagt damals mal für 2 Tage und da haben mich noch andre dinge am handy interessiert als heute.

    Sorry wenn meine Fragen darüber evtl nen bisschen dämlich sind aber ich wie gesagt in dem bereich wirklich null erfahrungen.
     
  8. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Naja das BB bietet dir ja das alles und wenn es ja schon hattest und es soweit dir getaugt hat warum nicht? ^^
     
  9. superi

    superi Guest

    wie sieht es denn mit dem storm aus??
    gibts das ohne vodafone branding??
    weil ich habs bis jetzt immer nur mit branding gesehen
     
  10. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das Storm hat gar kein Vodafone Branding.
    Ich meine ich hätte das mal irgendwo gelesen. Aber bitte, nutze das BB NIE ohne Datenflat! Sonst lohnt sich das Handy nicht ;)
     
  11. superi

    superi Guest

    steht auf deinem storm irgendwo vodafone drauf??
     
  12. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Ja, unter den Tasten.
    Liegt das nicht daran, weil das BlackBerry nur bei Vodafone verkauft wird?
     
  13. superi

    superi Guest

    ich weis nich wie og
     
Die Seite wird geladen...