eplus Ein paar Fragen zu Aldi Talk

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Kadauz, 13. Sep. 2007.

  1. Kadauz

    Kadauz Guest

    Hallo

    Kann mir jemand was über Aldi Talk erzählen?

    Nein,natürlich hab ich hier und im Netz schon darüber gelesen,aber ich wüßte z.b.gerne wie lange so eine Freischaltung der Karte dauert(übers Internet oder Telefon)?

    Auch hätte ich gerne gewußt ob Aldi zuverlässig ist-also wie die Hotline ist bei Problemen,und ob das Netz stabil ist?

    Mfg:Kadauz
     
  2. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    also ich habe mir eine karte geholt habe es im inet registriert wurde ca in 1std. freigeschaltet
     
  3. Kadauz

    Kadauz Guest

    :respekt:das ist ne schnelle Antwort!

    Hab seit 8 Jahren Verträge gehabt,aber die letzten beiden laufen nächsten Monat aus,und da möchten wir jetzt(Frau und Ich)auf Prepaid umsteigen ;)

    Wohne genau gegenüber von Aldi,aber ich habe mich noch nie damit beschäftigt gehabt-wozu auch.

    Jetzt ist es aber langsam an der Zeit:D
     
  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
  5. Kadauz

    Kadauz Guest

    Ja,hab ich schon alles gemacht,aber da stand leider nicht bei wie lange es bis zur Freischaltung dauert.

    Da steht:Sofort nach der Registrierung kann man telefonieren(steht überall),aber ich weiß selber das es nicht sooooo schnell geht!

    Danke dir trotzdem:danke:

    Mfg:Kadauz
     
  6. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also ich habe mir vor paar Wochen auch eine Aldi-Talk Karte gekauft.

    Habe mich online registriert, und als ich die Sim-Karte ins Handy gelegt habe und angeschaltet habe, war sie auch sofort freigeschaltet.

    Also ging schon extrem schnell.


    Gruß Abuleel
     
  7. Kadauz

    Kadauz Guest

    Ich :danke:euch,denn das hört sich ja schonmal viel versprechend an!

    Muß noch meine schriftliche Bestätigung abwarten von den Tchibo Verträgen-also den Bescheid das mit der Kündigung alles klar ist,und dann---ab nach Aldi :D


    Mfg:Kadauz
     
  8. Kasp

    Kasp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch Aldi, und muss sagen also freischaltung ging sehr schnell. Was halt ein bisschen stört ist die Mailbox, und die kann man leider auch nicht abschalten, aber naja. Aber ich fände es nicht schlecht, wenn endlich mal das Netz ein wenig ausgebaut würde, weil im vergleich zu Vodafon, was ich früher hatte, hab ich hier bei mir in der Gegend kaum Empfang, was ziemlich nervig sein kann :mad:
     
  9. Kadauz

    Kadauz Guest

    Was ist denn mit der Mailbox :confused:
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wie bei einigen prepaid-Karten so üblich , geht nach ca 20 Sekunden die mailbox dran

    schließlich wollen die ja nen bissi Umsatz machen :D

    cu
     
  11. Kadauz

    Kadauz Guest

  12. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du günstig mit deinem weibchen telefonieren willst geh zu schlecker 1cent von smobil zu smobil ;)
     
  13. Kadauz

    Kadauz Guest

    Danke für den Tipp,aber Aldi ist entschieden :D
     
  14. Kadauz

    Kadauz Guest

    Hallo

    Hab seit heute Aldi Talk ;)

    Hab 2 Karten gekauft-übers Internet frei geschaltet-Karten rein-alles klar!

    Von Mailbox keine Spur,denn die müßte ich erst einrichten,aber da steht immer was von-wird teilweise umgeleitet,aber es funktioniert trotzdem alles so wie es soll!

    Das soll wohl die Umleitung zur Mailbox sein,die ich aber noch gar nicht aktiviert habe! :confused:

    Mfg: Kadauz
     
  15. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    bei diesen karten wie aldi,simyo,usw is die mailbox immer an mach ma das handy aus und ruf die nummer an 1000%ig geht die doofe mailbox an! (bei simyo hab ich se nicht ausgekriegt oder das handy war schrott das das iwie nicht gefunzt hat^^)
     
  16. Kadauz

    Kadauz Guest

    Ich hab die Mailbox angerufen,aber diese Weltklasse Stimme am anderen Ende teilte mir mit,das ich die Mailbox erst einrichten muß-was ich aber nicht getan habe.
     
  17. trucki

    trucki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Kannst die mailbox ruhig einrichten,abfrage is ja kostenlos,habe es selber seit 3 Monaten ,hab 30.- draugetan bin ständig am surfen-emails usw. und hab immer noch 24.- drauf.absolute spitzen preise.und der Empfang auch.Hab mir Gestern wieder 2 geholt für die kids,rentiert sich auf jeden fall
     
  18. Kadauz

    Kadauz Guest

    Ja,hab ja auch 2 geholt.

    Meine Verträge sind abgelaufen,und mit diesem Kurs kann ich prima(billig)leben :D

    Ne,die Mailbox brauch ich ja nicht,aber wenn es mal dazu kommt,dann werde ich sie auch einrichten-aber wichtig ist es nicht ;)
     
  19. tasso95

    tasso95 Guest

    die freischaltung kann bis zu 6 Stunden dauern telefonisch geht es am schnelsten
     
  20. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    @trucki
    wie isn der internet tarif bei aldi talk..hab schon überlegt meine emails übers handy zu lesen.. wie teuer is eine minute bzw. 1mb (oder so)
     
Die Seite wird geladen...