Sonstige Ein paar downloads

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nobby1991, 8. Sep. 2006.

  1. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
  2. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
  3. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry, hab ich mir noch nich ganz genau angeschaut, der heisst hier ja (ein wenig) anders ;) - egal
     
  4. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kein Thema, wenn du irgendwo ein Interessantes Tool findest, nur her damit.

    Aber nicht einfach in den Download bereich einer anderen Seite verlinken.

    Mögen wir ja auch nicht, wenn unsere Downloads woanders einfach komplett eingestellt werden.
     
  5. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    hast recht, aber ein neues tool iss glaub ich doch dabei, der Menu Changer 0.2 - mma_ucp Editor

    lg,
    Nobby
     
    #5 nobby1991, 8. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2006
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    nein auch nicht ;) den gabs bei uns mal als menu changer aber auch nicht mehr seit skiman die .ski files patchen kann ;)
     
  7. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    auf dieser seite gibts auch ziemlich viele proggis,videos,bilder,klingeltöne usw
    www.motofan.ru
    aber zuerst must die seite übersetzt werden, ich denke mal bei google geht es :)

    *edit by SLoBo*

    Bitte keine Doppel-/Crosspostings. Du hast exakt diesen Text schon einmal gepostet. Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung!
     
    #7 eu17, 9. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Sep. 2006
  8. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    bei google kann ich die seite irgendwie nich übersetzt, weil es nicht russisch zum auswählen gibt, kann ich die wo anders auch übersetzen?
     
  9. motofan

    motofan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Verwende Babelfish. Da kannst Du russisch->englisch einstellen.

    Viele Grüße
    Benni
     
  10. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    danke ;) motofan
     
  11. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du dich registrierst, kannst du im Forum selber auf englisch umstellen.
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    aber es ist etwas sinnlos hier jetzt nur die Domain zu verlinken. Dann lieber ganz speziell zu einer interessanten Software verlinken.

    Viele davon haben wir zwar auch, aber wir bringen die nicht, weil eben nur auf russisch erhältlich oder sie laufen nicht.

    Fragt mal chrisX. Er hat mit einer Beta einer an sich genialen Software sein V3i etwas arg geschrottet.

    Also bitte nicht hier wahlos Links reinwerfen sondern konkret und am besten von euch schon getestet. Sonst ist es sinnlos.

    cu
    logofreax
     
  13. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Richtig... Kann da Logofreax nur bestätigen...
    Das ist also nicht erfunden oder so..
    Der Preis des ewigen Testens, war mein V3i....

    Also auch von meiner Seite her, eine klare Warnung an alle:
    Passt auf wenn ihr unbekannte Tools "testet"...
    Es kann recht teuer sein, wenn Babelfish mal versagt....


    Greets chrisX
     
  14. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    also ich hab alle java progies,games ausprobiert die sind ungefährlich auf meinen handy SLVR L7 laufen einige perfekt

    aber die tools sind fast die gleichen wie bei faq4mobiles.de
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es geht hier ja auch nicht um Javas. Die laufen oder laufen eben nicht. Aber zerstören können die nichts.

    Es geht hauptsächlich um die teils genialen Tools von motofan. Die sind aber teilweise echt nicht ohne.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...