Ein neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Edman, 20. Aug. 2008.

  1. Edman

    Edman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich werde mir in nächster Zeit einen Handyvertrag machen, da ich mir einen mache ohne sms flatrate möchte ich 2 simkarten in dem handy nutzen die vom vertrag fürs telefonieren und meine alte karte fürs sms schreiben (für 5 cent pro sms), jetzt brauche ich ein handy bei dem ich einstellen kann das es beim telefonieren die nummer nimmt, und beim sms schreiben die andere nummer, erreichbar müsste ich aber auf beiden handy's sein, außerdem müsste das handy einen mp3 player integriert haben und durch eine Speicherkarte erweiterbar sein.

    Vielleicht kennt jemand so ein handy und kann mir da weiterhelfen
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
  3. Edman

    Edman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also mir würde das V882 dualsim von ROY/CECT gefallen für den Preis auch völlig in ordnung aber ich weiß nicht wie das mit der qualität ausschaut gibts da irgendwo deutsche berichte zu dem handy?

    Edit: sehe grade das das ding touchscreen hat was ich total sch**** finde
     
    #3 Edman, 20. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2008
  4. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag wurde editiert und besteht leider nur noch aus diesem Hinweis.
     
    #4 denim-guru, 20. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  5. Edman

    Edman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da 2 möglichkeiten und zwar mach ich mir einen sim only vertrag für 1 jahr und bekomm noch geld vom provider oder ich mach mir einen vertrag mit handy für 2 jahre wobei der mit handy teurer ist und ich kein geld rausbekomme, mir wäre die 1 variante sogar lieber

    hab mich derzeit in das Matsunichi D520 verliebt hat auch alles was ich brauche is aber irgendwie ziemlich schwer ohne vertrag zu kriegen und wenn dann für 200€
     
    #5 Edman, 20. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2008
  6. Kampfzwerg_Max

    Kampfzwerg_Max Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich hab mal eine frage.ich hah da SE k 810i.jetzt hab ich aba das k 850i und das will ich auch benutzen.nur wie bekomm ich meine ganzen sms und meine kontakte von dem alten auf das neue handy???wahrscheinlich wurde die frage irgendwo schon mal gestellt aber ich hab es nicht gefunden...könnt ihr mir helfen es is dringend das ich alle meine kontakte wieder hab.ach beide handys waren vertragsfrei und ich hab bildmobielprepaid.
     
Die Seite wird geladen...