Ein neues Handy, aber welches?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von heiron, 8. Okt. 2010.

  1. heiron

    heiron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach SonyEricsson K800i und C902 muss nun ein neues Gerät her.
    Ich bin eher ein Wenigtelefonierer und lege im Grunde genommen fast mehr Wert auf eine gute Kamera (und evtl. lange Akkuzeiten).
    Mit dem C902 habe ich mich jetzt zum Schluß hin nicht mehr so begeistern können.
    Die Bilder können mit dem K800i nicht ganz mithalten. Da war das K800i schon klasse. Beim C902 wirken die Farben immer so verwaschen und konturlos.

    Ich suche also ein neues Handy, sehr gerne wieder ein SonyEricsson. Eigentlich eher eine Digitalkamera mit Handyfeature
    Welches könnt Ihr mir da so empfehlen?

    Das Satio mit 12MP wurde lt. eines Forumseintrags (hier Main: Softwareupdate ?) fallen gelassen.
    Das Vivaz ohne vollwertigen Blitz und 8MP-Kamera?
    Oder doch lieber erst noch bis nächstes Jahr warten?

    Ich habe mir ein Samsung Galaxy S angeschaut, aber mit all den apps und Möglichkeiten wäre es zuviel des Guten.
    Mich haben zu diesem Gerät auch die Interneteinträge gestört, dass der Akku nicht sehr lange hält
    und sich eben die besagten apps 'unkontrolliert' ins web gehen.
    Die Folge seien nicht mehr überschaubare Kosten.
    Und ich muss ehrlich sagen, ich brauch das alles nicht wirklich.

    Danke für Eure Tipps

    heiron
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wenn du schon auf se stehst.wieso dann nicht x8 oder x10
     
  3. heiron

    heiron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zu teuer, Kamera zu schwach, Android hinkt hinterher, das X8 scheint mir auch wieder nur so eine Zwischendrinlösung zu sein...
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Android hinkt hinterher? In welchen Punkten bitte hängt Android hinterher?

    Oder meinst du das so: Sony hinkt mit Android hinterher, weil Sony es einfach nicht gebacken kriegt Android 2.1 oder 2.2 zu verwenden?
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Wenn du ein Kamerahandy haben möchtest, dann schau dir das Nokia N8 an oder das Altek Leo, falls du noch ein wenig mit dem Kauf warten kannst.
     
  6. heiron

    heiron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok, mach ich, danke
     
  7. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Samsung S8500 Wave wäre sehr gut kann nahe zu alles.
     
Die Seite wird geladen...