Allgemein Eigenes Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cmaxam, 16. März 2008.

  1. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Wenn ich NUR ein Hintergrundbild über WinSCP ins iphone haben möchte, also ohne ein spezielles Thema inkl. den dazugehörigen icons, wohin (bitte Pfadangabe) kopiere ich den z.B. "Test" Ordner mit dem Wallpaper.png im WinSCP? Und steht der Ordner dann im Summerboard unter Themes oder wo finde ich das pic?

    Danke für eine Antwort!

    Gruß
     
  2. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Importier das doch einfach mit iTunes... das ist deutlich einfacher, die landen dann in einem Fotoalben unter Fotos ;)
    Du kannst es dann einfach als Hintergrundbild verwenden.
     
  3. cmaxam

    cmaxam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ...var/root/Libary/SummerBoard/Themes/, da hab ich den Ordner jetzt einfach hineinkopiert, und er erscheint nach dem restart im Summerboard.
    (Und ich dachte immer, so ein "Ordner" muss komplett alles enthalten....)
    ______

    nee, du, wenn ichs mit iTunes mach,dass geht zwar (hab ich auch schon gemacht), aber dann habe ich das Hintergrundbild NICHT im Springboard, sondern nur im Sleep-Modus
    cu
     
    #3 cmaxam, 16. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2008
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ne geht auch nur mit teilsachen

    _________

    ja das ist dann nur im Lockscreen wenn du summerboard aktiviert hast
     
  5. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Es sei denn du schaltest "Theme Wallpaper" bei Summerboard aus und Wallpaper ein ;)
    So habe ich es bei mir :)
     
Die Seite wird geladen...