Sonstige Eigenen Klingelton für Wecker?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von V3iOli, 19. Juli 2007.

  1. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe selber kein SLVR L7. Möchte aber einem Bekannten gerne helfen !

    Er will bei der Weckerfunktion einen beliebigen Sound erklingen lassen ( wie bei Klingelton ).

    Er sagt mir aber das er nur eine bestimmte Auswahl an Tönen hat. Geht das nur so oder müssen die Files an einem Bestimmten Ort "gelagert" sein !?

    Danke für Hilfe !!!

    Gruß
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Er sollte eigentlich die selbe Auswahl haben, die ihm auch für die Signaltöne-Einstellung zur Verfügung steht.

    Aber tröste ihn. Es ist völlig wurscht, von was man geweckt wird. Ärgerlich ist es immer. ;)
     
  3. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    ...da hast du Recht ! :D

    Ich habe gerade noch mal nachgefragt. Kann es am Flash liegen !?

    Muss eine Speicherkarte im Handy sein oder müssen die Töne nur im Verzeichnis auf c: liegen !?

    Gruß
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Bin mir nicht sicher, aber das kann man ja ohne Risiko testen.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Problem scheint gelöst ....

    Ich habe heute diese Nachricht bekommen:

    "Hab das Prob mit dem blöden Wecker gelöst - mit der Speicherkarte aus
    dem v3i. Von da aus ins Telefon kopiert, da hat er alle gefunden.
    Mit dem P2k konnte ich auch kopieren, aber tauchten dann nicht auf.
    Obwohl sie in den selben Ordner gingen - hab ich extra geschaut. Schätze, von der Karte kopiert macht er wohl so eine Playlist oder was auch immer."

    Gruß
     
  7. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    bei mir funtzt ich tue den klingelton auf meine speicherkarte und dann kopiere ich es auf mein handy und wähle den klingelton im weckermenü aus
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Beim V3i kommt es auf die Firmware an, ob man Töne von der Speicherkarte direkt als Klingel- oder Weckton verwenden kann.

    cu
    logofreax
     
  9. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist wohl ein kleines Missverständnis...

    Der Bekannte hat ein SLVR L7 und ein V3i. Jetzt hat er seine V3i Speicherkarte in das L7 getan und bei der manuellen Übertragung der Töne geht es dann....

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...