iPhone 5S Eigenen Klingelton für alle Kontakte ???

Dieses Thema im Forum "iPhone 5/5S/5C Forum" wurde erstellt von Arti96, 7. Juni 2014.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hallo. Ich habe mir nen Eigenen Klingelton auf mein 5S geknallt. Das Problem ist aber bei jedem Kontakt ist der Klingelton Standart drin. Ich will aber das bei jedem Kontakt der Klingelton ist den Ich draufgemacht hab. In den Einstellungen ist mein Klingelton ausgewählt aber wenn jemand anruft dann kommt der Standart iOS Ton bis ich den Klingelton bei dem Kontakt nicht geändert hab.

    Bei meinem 4s mit ios 7 war das aber nicht so..

    Wie kann ich den Klingelton für alle kontakte gleichzeitg ändern?
     
  2. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Ist der Klingelton auch im .m4r Format? Wie lang ist denn der Ton. Schneide Dan mal ggf. Auf 29 Sekunden oder so. Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es da eine Grenze gibt.
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ja ist er. Und er lässt sich auch abspielen der is auch kürzer. Nur bei jeden einzelnen Kontakt ist der klingelton standart drin
     
  4. Vati01

    Vati01 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem hatte ich neulich auch, ich mußte jeden Kontakt editieren und da den Klingelton auf meinen eigenen ändern.
     
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau das will ich ja umgehen
     
  6. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Das ist ja richtig assi. Hab das noch nie nutzen müssen. Nehme dann auch davon Abstand
     
  7. Vati01

    Vati01 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Lässt sich nicht umgehen. Wenn man wenige Kontakte hat geht es ja noch mit dem editieren.
     
  8. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe die ******* jetzt 312 mal gemacht.
     
Die Seite wird geladen...