Galaxy Y Eigene Töne als Klingelton beim Galaxy Y einstellen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von tinu, 20. Jan. 2012.

  1. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich habe seit gestern das Samsung Galaxy Y, und würde gerne wissen, wie man eigene Töne als Klingelton, oder als Nachrichtenton einstellt, und welches Format sie haben müssen?

    Gruß,
    tinu
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Herzlichen Dank für den Link. Hab es gerade bei meinem Phone gemacht. Es funktioniert.:D Ich hatte zwar schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Darauf wäre ich nicht gekommen. Android ist absolutes Neuland für mich. :danke:

    Gruß,
    tinu
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Kein Problem :) Dafür ist man doch da.
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Klingeltöne kann man auch über den MP3 player einstellen
     
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Wie funktioniert das? Das habe ich nämlich als erstes versucht. Ich habe aber keine Option gefunden, mit der man das einstellen kann.

    Gruß,
    tinu
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    bei meinem I9003, dem Motorola und dem Vodafone smart die ich mal hatte musste ich einfach ein lied anhören, menü drücken und dann als klingelton setzen. Kann sein dass du auch erst den Menüpunkt Extras/ weitere Einstellungen drücken musst
     
  7. luziffer

    luziffer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Bei mir klappt es auch wunderbar (Samsung fit )
     
  8. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Auch ein fettes Danke von mir. Gestern kannte ich die ganzen Tastenfunktionen noch nicht. Einfach kurz die grüne Hörertaste drücken, schon klappt es.:)

    Gruß,
    tinu
     
Die Seite wird geladen...