Allgemein Eigene SMS und E-Mail Töne beim iPhone 4?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Kinzal, 13. März 2011.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich eigene SMS und E-Mail töne auf das iPhone 4 zu bekommen? oder gibt es ein gutes App welches das kann ?

    Danke
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Mit Jailbreak gibs in Cydia eine ganze riesengroße Abteilung mit Benachrichtigungstönen.

    Wenn du ein eigenes Lied zu einem Benachrichtigungston wandeln willst, nimmst du den iPhone Explorer. Damit schiebst du den Ton dann auch gleich aufs iPhone.

    Gruss
     
  3. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Welches aus Cydia wäre denn zu empfehlen ?
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Da gibs gefühlt eine Million Klingeltöne^^ Ich persönlich finde immer noch das Opening von Two and a half men am besten :D

    Schau einfach was dir gefällt.
     
  5. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine nicht einen Klingelton empfehlen, sondern ein App wo man auch E-Mail töne verändern kann.
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Nein das geht nicht. Hab ich noch nichts von gehört, dass es möglich sein würde, SMS und Email einen jeweils anderen Ton zuzuordnen.
     
  7. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
Die Seite wird geladen...