Sonstige Eigene SMS Töne beim Samsung Galaxy GIO?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von PeterFrank, 5. Okt. 2011.

  1. PeterFrank

    PeterFrank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Halo Leute,

    seit einiger Zeit besitze ich das Samsung Galaxi GIO.
    So ganz zufrieden bin ich da nicht mit.
    Wer weiß,wie man Sounds oder Songs für SMS-Benachrichtigungen nutzen kann,ich hab noch keine Funktion gefunden.Die Standard-SMS-Töne gefallen mir nicht.Wer weiß,wie ich neue Töne für die SMS-Benachrichtigung nutzen kann?


    Schönen Dank im Voraus

    Gruß Peter aus JEVER
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gehe mal in die Nachrichten, dort in das Menü und dort müsstest du das einstellen können.

    Oder aber über die Einstellungen -> Töne -> Benachrichtigungen

    Weiß halt jetzt nicht genau, wie die Menüpunkte bei dir heißen, aber im Großen und Ganzen ist es bei so gut wie allen Androiden gleich.
     
  3. PeterFrank

    PeterFrank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon alles versucht,aber ich konnte keine Funktion finden.
    Man müßte wissen,wo die Standard-Töne gespeichert sind,dann könnten die eigenen Töne und Sounds dort reinkopiert werden.Ich habe schon unter "Eigene Dateien" in die Ordner geschaut,aber ich konnte nichts finden,oder sind die internen Dateien alle ausgeblendet?
     
  4. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
  5. PeterFrank

    PeterFrank Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für den Tipp,ich hab die App gerade installiert,klappt prima :)


    Schönen Dank und noch einen schönen Abend


    Gruß Peter aus Friesland
     
Die Seite wird geladen...