Eigene SMS Töne beim LG Shine KE970 einstellen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von bambi174, 13. Juni 2007.

  1. bambi174

    bambi174 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar Tagen das LG shine und möchte andere SMS Töne benutzen

    kann mir jemand sagen wie ich neue SMS Töne auf das Handy bekomme

    danke im voraus
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider kann man beim Shine weder eigene SMS Töne einstellen noch einen eigene Weckton für den Wecker :(

    Ist genauso eine kranke Einschränkung wie damals bei Samsung, aber die haben es inzwischen auch gelernt...

    cu
    logofreax
     
  3. bambi174

    bambi174 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke

    das ist aber gar nicht toll:(
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    LG ist was solche Spielereien angeht wie eigene SMS Töne oder Spiele installieren eine Katastrophe. Die machen im Jahre 2007 denselben Mist wie Samsung Anno 2004...dasselbe bei der Software. So ein Chaos gepaart mit unerträglichen Bugs hatte nur Samsung geschafft.

    Ist halt mehr "Shine" als Sein ;)

    cu
    logofreax
     
  5. Bushido_kev

    Bushido_kev Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann manbei dem Handy LG KE 970 Shine keine neuen spiele drauf machen?? oder ist das nur zu schwer für mich? gruß
     
Die Seite wird geladen...