Sonstige Eigene SMS Töne beim iPhone 3G Firmware 2.1 ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ingo01, 31. Dez. 2008.

  1. ingo01

    ingo01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht bin ich doof aber wie bekomme ich den Klingelton auf mein Iphone 3G FW 2.1, Jailbreak, jedoch für SMS also in die Datei die ich via SMS auswählen kann. Unter Cyndia kein Problem aber die mp3. Ja schon als Sounddatei das ist nicht das Problem ich möchte diese aber in die spezielle Dateiordner für Klingeltöne/SMS-Töne reinbringen. Ich kann mir ja auch kein mp3 Song als Klingelton auswählen. Also wie gehe ich genau vor. Danke
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...