i900 Omnia Eigene SMS Töne beim i900 Omnia?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von hexenmohn, 3. Dez. 2008.

  1. hexenmohn

    hexenmohn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe seit einer Woche auch ein Samsung Omnia i900 und so langsam bekomme ich einen Durchblick...Da ich sehr viel Wert auf die Benachrichtigungstöne lege hätte ich eine Frage. Klingeltöne für AnruferID einstellen kann ich jetzt,auch die eigentliche Auswahl für eingehende Anrufe..Wie jedoch bekomme ich es hin,das ich neue Töne für SMS usw.einstelle,weil es gibt schönere als die vorgegebenen Sounds für Kurznachrichten.:banging:
    Liebe Grüße und Danke in vorraus.
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Connecte mit ActiveSync.
    Dann auf Dateiverwaltung > Inhalt des Gerätes durchsuchen.
    Dann gehst Du auf das erste Laufwerk was angezeigt wird > weiter auf den Ordner "Application Data" > weiter auf den Ordner "Sounds".

    Dort kopierst Du Deinen Sound hin, welchen Du als SMS-Ton haben möchtest.

    Nun musst Du nur noch im Omnia selbst den Weg zum Einstellen des SMS-Sounds gehen und dort wird Dir jetzt zu den Standard-Tönen der neue Sound mit angezeigt. Voreinstellen, speichern und freuen.
     
  3. hexenmohn

    hexenmohn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank Ihr seid immerwieder die besten;):dankeschoen:
     
Die Seite wird geladen...