E-Mail Eigene Mailadresse von Spammer missbraucht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DJ-Enzo, 13. März 2009.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hmm der petreff ist schwer zu schreiben.

    Ich besitze eine eigene internet seite b.z binn am wiederaufbau doch nun krige ich eine E-Mail von tech@rap4you.de



    wie kann das sein wenn meine domain rap4you.de ist das er eine E-Mail mit meiner domein hat.

    zumal es die E-Mail auch gibt also keine anfrt kommt vom wegen Mail dail oder wie das immer heist.


    Naja gruß
    Enzo
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ööhm , dein Geschreibsel ist schwer bis unmöglich zu lesen

    das sind Hardcore Spammer , die haben einfach deinen @ Zusatz gekapert

    ignorieren oder verklagen :D
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Da musst du dir nix bei denken, wenn du dich ein wenig mit dem Thema befasst wirst du feststellen das Emailadressen keine Garantie auf den eigentlichen Absender geben. Wunder dich also nicht wenn dir demnächst barack@obama.com schreibt ;)
     
  4. yeahyoah

    yeahyoah Guest

    mit spammern hat wohl jeder seine probleme!... es kommen auch dauernd neue dazu!... liegt halt daran, auf welchen seiten man sich herumtreibt und wo man seine email addy angibt ;)!...
     
  5. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Das Fälschen einer Absenderadresse bei einer E-Mail ist trivial.
     
  6. Simon94

    Simon94 Guest

    Glaube ich dir gerne :rolleyes:
     
  7. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wie in Post #2 schon gesagt, es nicht grade von Vorteil wie du schreibst. Achte bitte auf deine Schreibweise.(musste 3 mal lesen bis ich es kapiert habe^^)

    Das was dir widerfahren ist, passiert denke ich mal zig millionen mal am Tag...also nichts neues^^
    Wie auch das schon gesagt wurde, entweder du ignorierst es, oder verklagst den jenigen...wobei das jedoch ziemlich schwer wird...

    Solche Leute benutzen ganz simple Email Bomber wie Phasma3000 und co...Email-adresse eingeben und fertig...d.h. die könnten dir zig 100 Emails mit deinem eigenen Abnsender schicken ohne dass du wirklich was dagegen machen kannst, außer evtl. deine eigene Adresse blocken.

    Es bleibt dir überlassen was du tust, jedoch zu mehr kann ich dir auch nicht raten als das was gesagt wurde.


    mfg. dri
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Einen Spammer zu verklagen ist in etwa so sinnvoll wie den eigenen Kopf tagelang gegen die Wand zu schlagen...
     
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Eben drum, daher ignorieren.
     
  10. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Nein, davon kriegt man wenigstens noch Kopfschmerzen. Man kann also nicht behaupten, es wäre ganz umsonst... ;)
     
Die Seite wird geladen...