Sonstige eigene Klingeltöne fürs T610?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von GeneralJack, 28. Sep. 2006.

  1. GeneralJack

    GeneralJack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich habe mal eine für mich wichtige frage und zwar ob man sich eigene klingeltöne vom pc auf sein t610 ziehen kann. ich habe nämlich eins und versuche es seit stunden schon verzweifelt. Bilder bekomme ich transportiert aber es will einfach nicht mit mp3's klappen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    mp3 gehen nicht auf´s T610

    als Klingeltöne kannst du nur midi nutzen !!

    cu
     
  3. GeneralJack

    GeneralJack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mit welchem programm kann ich mp3 in midi umwandeln auf was muss ich alles achten und vorallem bekomme ich die auch per bluetooth auf handy?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    mp3 kannst du leider garnicht in midi umwandeln.

    Jo - geht natürlich auch per Bluetooth. Entweder mit nem anderen Handy - oder mit dem MyPhoneExplorer - oder direkt über den Explorer mit Rechsklick und "Senden an" --> BT-Empfänger.

    cu
     
  5. GeneralJack

    GeneralJack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm wenn mp3 nicht geht, hat man dann überhauptkeine möglichkeit sein lieblingslied bei dem t610 als klingelton zu machen?
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nicht als Lied - nur als Melodie --> als *.mid eben

    cu
     
  7. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    als *.amr halt wenns mans lesie macht und ans ohr hält verstähr man es recht gut!!
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    die *.amr spielt es zwar ab. Nicht als Klingelton verwendbar !!
     
  9. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    achso sorry naja dnn gibts echt keine möglichkeit!
     
Die Seite wird geladen...